Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hat jemand vielleicht die Güte, mir den Test als PDF-Datei zu schicken.

Würde natürlich auch die Scootering komplett kaufen, wenn es denn nicht anders geht.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar :-D

SChönen Gruß

der Blechkiter

Geschrieben

Das ist aber der aus der Classic Scooter.

Der aus der Scootering war auch mal online gestellt und hier im GSF verlinkt. Halt eher nicht legal und auch nichtmehr online.

Geschrieben
Das ist aber der aus der Classic Scooter.

Der aus der Scootering war auch mal online gestellt und hier im GSF verlinkt. Halt eher nicht legal und auch nichtmehr online.

:-D Wer lesen kann ist klar im Vorteil und das ich diesbezüglich schwer was nachzuholen hab ist spätesten nach dem Auslesen meiner Steuerzeiten bekannt. :-D

Geschrieben

Ja gut, das hab ich mir auch schon so gedacht! Gibt es nicht jemanden, der evtl. die Scootering in Deutschland vertreibt, bzw. sich immer welche schicken lässt und evtl. mir die entsprechende dann mitschicken lassen kann?

Immer dankbar für antworten... :-D

Geschrieben

Vielen Dank, hat sich erledigt :-D

Gruß der Blechkiter

Ja gut, das hab ich mir auch schon so gedacht! Gibt es nicht jemanden, der evtl. die Scootering in Deutschland vertreibt, bzw. sich immer welche schicken lässt und evtl. mir die entsprechende dann mitschicken lassen kann?

Immer dankbar für antworten... :-D