Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Fuffi gesucht


red24

Empfohlene Beiträge

Hallo !

Brauch dringend für nen Kumpel ne Fuffi zum neu aufbauen.

Er hat sich nach kurzem Überlegen von seinem Ost-Fahrzeug getrennt und will nun auch so ne schöne Smallframe haben. Einfach mal alles anbieten, auch Einzeilteil oder nur Rahmen!

Nur keine PK!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

red24: Woher kommst Du denn?? Hast nichts eingetragen .... Naja, an selbstabholer V50Rundkopf für 1?.

Abzuholen bei mir,

100020 Beijing

Suite 3130, 31 st Floor

1 Guang Hua Road, Chao Yang District

Die Kiste steht im Hof :-D

neeeee .... im ernst, bevor der Versand/Abholpreis den Kaufpreis übersteigt solltest Du mal sagen wo auf dieser Welt Du einen Roller kaufen möchtest .... und sag jetzt nicht "Europa"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an selbstabholer V50Rundkopf für 1?.

Abzuholen bei mir,

100020 Beijing

Suite 3130, 31 st Floor

1 Guang Hua Road, Chao Yang District

Die Kiste steht im Hof :-(

Das war ein Scherz! Da ich nicht glaube dass jemand wegen einer Fuffi nach China reist und diese dann nach Deutschland überführt, habe ich dieses Angebot gemacht. Schlaue User die das nicht wahrhaben wollen können natürlich nach Absprache einen Roller für einen Euro dort abholen ... für die Irren hier im Forum bekomm ich das bestimmt organisiert dass der Roller dasteht. :-D

Keine ScherzPM schicken ... bitte .... wenn mich jmd. auf das Angebot festnageln will dann eine ernste PM und ich organisiere das unter der Vorraussetzung dass der Käufer sein ERlebniss hier im gsf dokumentiert ... mit Belegen für Reise und Überführungskosten. Wenn schon so ein Geschäft, dann will ich sehen dass jmd. 2000Teuro hinlegt um ..... es ist nicht zu glauben .. Neinnein also wissen sie nein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information