Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

endlich - meine ET3 ist fertig

Empfohlene Beiträge

Ja, die Lenkerendenblinken sind etwas getönt - selbst gemacht mit Tönungsspray. Das original Orange hätte die Optik doch zu sehr strapaziert.

Zum Setup:

133er Polini

24er Dell'Orto

Überströme angepasst

Polini Lefty

Rennwelle

original Primär

Na, der der das Pic zuerst gepostet hat, kann ja nicht geklaut haben :-D

Die 53 ist geklebt, ich wollte das alles reversibel machen, deswegen fiel die Wahl auf Kleben anstatt Lackieren.

Wie schnell? Hm, die Nadel bleibt rechts hängen... Würde sagen, so echte 105 km/h bis 110 km/h ungefähr?!

Eingetragen ist soweit alles...

ja, die find ich beide sehr sehr schön. Muß sagen seitdem ich vor zwei Wochen in Treviso war, wos nur so

von g e i l e n Smallframes wimmelte und es mir mal so ordentlich die Glupschaugen raustrieb, als ein

Italiener auf der Schnellstraße vor mir- ich mit der PX- mal so richtig Stoff gab, mehrt sich immer mehr der Gedanke "will auch haben"... :-D

ja.. hatte ich auch überlegt... aber das Silbergrau passt nicht zum dem Weiss...

deswegen hatte ich mich dann doch für die Kombination aus Bremstrommeln in Rollerfarbe und Felgen in Anthrazit entschieden...

Passt auch zur Gabel & Federbein ganz gut...

Schön!!

Ich bin momentan noch am überlegen, wie ich die rechte Backe mit Seitendeckel gestalte... Die is momentan noch nackig :-D

Sehr witzig, ich wusste nicht, dass schon so viele kleine Herbie's rumfahren... Sonst hätt ich mir evtl. was anderes überlegt.. Hatte bis dato kein einziges Bild von ner Herbie-Vespa gesehen... Na ja, so kanns gehen....