Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Autofähnchen

Vesper

Empfohlene Beiträge

@Crisu: Weiss ist die neu entdeckte "In"- Farbe bei hochwertigen Autos wie BMW, Audi, Porsche etc.

danke für die aufklärung :-D

und wer sagt das des in is? die medien und die verkackten marketingingineure?

obwohl, ein weisser gt3 schaut schon steil aus, aber ein weisser bmw oder audi :-D

ich fahre schwarz :wheeeha:

• Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Crisu: Weiss ist die neu entdeckte "In"- Farbe bei hochwertigen Autos wie BMW, Audi, Porsche etc.

Wow ich bin ein Trendsetter, meiner Zeit immer voraus, deshalb habe ich mir 1987 auch einen weissen Fiat Panda gekauft...

@ Bobandrews: Wer ist Erwin?

ey ihr macht euch nen kopp um fahnen an autos! man man man

mein nachbar (kein scherz) hat folgende fan-artikel im garten:

sonnenschirm

tischdecke

bierdeckel

hunderte von kleinen fähnchen

tröten, rasseln..... alles halt was krach macht

t-shirts

weste

hose

socken

badelatschen

leuchtdinger die blinken wie der schlimmste weihnachtsbaum den man sich vorstellen kann

schweissbänder

riesen fahne am fahnenmast

und so bewaffnet guckt die gesamte familie dann fußball

das ist für mich als antifußballfan ein grenzenloser kulturschock

Mir sind die Fahnen wurscht - soll jeder wie er will.

Hatte gestern das Vergnügen ca. 5 Minuten nachdem die Türken das 2. Tor geschossen haben in Wien von der Arbeit heimzugehen - das gute an den Fahnen war da, dass ich schon von weitem wusste wann ich schnell über die Straße zu wackeln hatte!!!! Die "ausgelassen Feiernden" sind sogar bei roten Ampeln drübergedonnert.

Wow ich bin ein Trendsetter, meiner Zeit immer voraus, deshalb habe ich mir 1987 auch einen weissen Fiat Panda gekauft...

Champ, er sprach von hochwertigen weißen Autos :-D

Bei mir in England hier hat keiner ein Faehnchen dran - k.A. warum, scheint hier nicht so populaer zu sein :-D

War schon immer so, die Konsumidioten machen immer das was ihnen die Werbung eintrichtert.

Zur Zeit kaufen die DeppenFahnen, Flachbildschirme und weiße Autos.......

Wir haben auch ein weißes Auto, aber nur weil es vor zwei Jahren die einzige Farbe beim Neuwagenkauf war, die nichts extra kostete,

wie die ganzen scheiss Bonbonmetaliktöne. Und die bei Opel haben gesagt, das sie im Jahr nur einen in weiß verkaufen.

Und meine Vespa ist auch weiß.

Kann ich doch jetzt nichts für, das der EiPott auch weiß ist und jeder modebewußte Fuzzi sich einen weißen Fiat 500, Mini One oder 1er BMW käuft!

ich hab auf der bahn immer angst, dass sich von irgendeinem vor mir fahrendem auto eine löst und mir ins visier fliegt. so richtig dolle sind die ja auch nicht festgemacht...

Die haben doch nur ein paar Gramm. Eine Hummel würdest auch überleben.

In Graz vor ein paar Tagen einen Plasterollerfahrer mit Fähnchen am Helmvisier gesehen. :-D

Bearbeitet von athanasius

ey ihr macht euch nen kopp um fahnen an autos! man man man

mein nachbar (kein scherz) hat folgende fan-artikel im garten:

sonnenschirm

tischdecke

bierdeckel

hunderte von kleinen fähnchen

tröten, rasseln..... alles halt was krach macht

t-shirts

weste

hose

socken

badelatschen

leuchtdinger die blinken wie der schlimmste weihnachtsbaum den man sich vorstellen kann

schweissbänder

riesen fahne am fahnenmast

und so bewaffnet guckt die gesamte familie dann fußball

das ist für mich als antifußballfan ein grenzenloser kulturschock

Fooooootoooooo

Die haben doch nur ein paar Gramm. Eine Hummel würdest auch überleben.

In Graz vor ein paar Tagen einen Plasterollerfahrer mit Fähnchen am Helmvisier gesehen. :-D

das ding wiegt ja schon mehr als eine hummel....google sagt eine hummel wiegt 1,2 gramm und eine fahne anscheinend zwischen 50 und 150. ich denke das kann wehtun wenn man das ins gesicht kriegt.

vor allem den teil, der nicht aus textilem gewebe ist..

das kann ins auge gehen :-D

ich würde in so einem fall ziemlich zornig werden. also ne duetschlandfahne ins gesicht gekracht zu kriegen wär schon hart..

hab gestern einen herren aus der ü80-liga seiner alten dame ins auto helfen sehen. der hatte auch ne fahne am auto. und wenn man genau nachkuckt, hat der bestimmt auch irgendwo ne blutgruppentätowierung..

ich würde in so einem fall ziemlich zornig werden. also ne duetschlandfahne ins gesicht gekracht zu kriegen wär schon hart..

hab gestern einen herren aus der ü80-liga seiner alten dame ins auto helfen sehen. der hatte auch ne fahne am auto. und wenn man genau nachkuckt, hat der bestimmt auch irgendwo ne blutgruppentätowierung..

? Heisst das also das Du hinter jedem Rentner mit Deutschlandfahne am Auto einen SS-Angehörigren vermutest ? Alles klar - und jeder Krummnasige ist ein Jude :-D

? Heisst das also das Du hinter jedem Rentner mit Deutschlandfahne am Auto einen SS-Angehörigren vermutest ? Alles klar - und jeder Krummnasige ist ein Jude :-D

nein!

-nicht hinter jedem.. hab auch schon mit gegenbeispielen gesprochen, die sich damals erbitterte straßenschlachten mit der SA geliefert haben.. oder die den wahnsinn nicht unterstützt haben. interessante geschichten.

-nicht hinter jedem rentner.. die unter 80jährigen sind inzwischen per se zu "jung" dafür..

-daran, daß in deutschland jetzt kaum noch ein krummnasiger tatsächlich jude ist (unschönes vorurteil, ich bemühe es nur noch mal, um den kreis zu schließen) haben aber die über80jährigen, die nicht zu den gegenbeispielen gehören gewaltigen anteil. selbst wenn sie vielleicht nicht bei der SS waren.. und das kann keiner bestreiten.

offtopic ende.

geschichtskeule eingepackt.

ich muss schmunzeln, wenn ich an der tankstelle leute sehe, die über die preise heulen und dann 4 fahnen dran haben.

und die weiter vorne angeführte geschichte mit der flagge überm kühler beweist, wie wenig manche leute (sogar lkw-fahrer) über ihre autos wissen.

ich find die fähnchen doof, auch wenn ich mich freue, wenn "unsere jungs" gut spielen (gestern ja eher nicht so..).

• 2 Wochen später...

So ihr Schmatzpupen, ich lege mal nen Schnappschuss vor , wer überbietet ?

IMG_0046.jpg

IMG_0047.jpg

Um Mißverständnissen vorzubeugen : ist NICHT mein Auto. Bin fahnenlos.

Mein trübes Augo zählt 16 Fähnchen, 1 Fahne, 2 Schals, 9 Aufkleber (links)) und 2 x Sonnenschutz (links)

Und vor der Kneipe...

IMG_0045.jpg

So ihr Schmatzpupen, ich lege mal nen Schnappschuss vor , wer überbietet ?

Um Mißverständnissen vorzubeugen : ist NICHT mein Auto. Bin fahnenlos.

Und vor der Kneipe...

Erst Imbissbuden und jetzt das. Verdammt, in welchen Kreisen bewegst Du Dich :-D ?

Mich nervt's! Ich hatte auch so ein Fähnchen, besser gesagt schon drei und irgendein W :-D r reißt die mir nachts immer vom Auto ab und legt sie dann aufs Dach! Was soll das? Wohne auch nicht im Ghetto, ist ne gute Gegend hier.

Offenen Kuperdraht in den Fahnenhalter und an die Batterie anschließen… und Sicherung rausnehmen…

Wie bei Robocop, kannst dann am nächsten Morgen den deutschen Bruzzler wegfegen… oder obligatorisch als Hozlkohle benutzen.

Nein, Scherz beiseite, reicht ja schon ein kleines Schild, so mit "Lächeln, sie sind auf Candid Camera" o.Ä.

Oder irgendein Klebezeugs an den Mast? So das er die nächsten Tage bannig Spaß hat den Dreck von den Pfoten zu bekommen? So a la Pechmarie.

Bearbeitet von bobandrews23