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Geschrieben

Ich komme da nicht ganz auf den Knackpunkt :

Ich habe auf ein PX125 Gehäuse einen Breitreifen-Kit montiert (zum ersten Mal), mit Ring und GL-Trommel.

Die Schwinge habe ich in Fahrtrichtung rechts von ganz außen entsprechend gekürzt und links unterlegt, so wie eigentlich vorgesehen. Soweit bin ich mir 100% sicher, nichts falsch gemacht zu haben.

Auf der Bremstrommel zur Kupplung hin ist die breite 2.50-Hälfte, die andere ist eine 2.10-Hälfte, Reifengröße 120/70.

Mit dem Ring bin ich ziemlich genau um Ringbreite (10mm) aus der Mitte (nach links natürlich), mit Mutter und Federscheibe (zusammen 7mm) bin ich wieder genau um diese Stärke aus der Mitte. Wenn ich noch weniger distanziere, dann kleb ich wieder am Kupplungsdeckel (erraten: hier sind es natürlich in Moment auch 7mm)

Meine Frage:

Besteht zwischen den GL- und PX-Hälften irgendwo ein kaum erkennbarer Unterschied in irgendeinem  Breitenmaß, liegt es an der verwendeten GL-Trommel , oder liegt es am GL-Rahmen ?

Irgendwie kann ich den Fehler nicht finden, bzw. habe auch nur sehr schlechte Möglichkeiten, alles auszumessen (Meterstab).

Hat irgendwer Erfahrung mit sowas, taucht dieses Problem vielleicht generell beim Verbauen dieses Kits auf oder stell ich mich einfach nur an ????

Wäre prima, wenn mir jemand nen Tip geben könnte.

Sieht doch blöd aus, so aus der Mitte.

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