Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

habe hier eine Vespa 50 N Rundlenker 1977 V5A1T Fahrgestellnr. 893569-906043 stehen.

Sie hat soweit keine Durchrostungen.

Beinschild hat Dellen und Kotflügel hinten links.

Kaskade etwas eingedrückt.

Ohne Tank,Scheinwerferglas,Tacho, Seitendeckel.

Sitzbank eingerissen.

Keine Papiere und keine Schlüssel.

Zum Aufbauen ist Sie meiner Meinung nach gut geeignet.

Standort Kiel.

Jemand Interesse?

Preis ist 400? VHB.

Gruß

Bearbeitet von Wurstblinker ist mein Name
Geschrieben

Im übrigen bin ich dafür, daß man zum Eröffnen eines

Verkaufetopics mindestens 50 oder besser 100 Beiträge

geschrieben haben sollte.

Immer dasselbe mit den newbies hier. Das nevt einfach nur.

Sorry, aber das wollte ich schon lange mal gesagt haben.

Geschrieben

Hi,

ist die Mineralwasserflasche der Tank?

Sollte nur witzig gemeint sein. Aber 400 Krocha sind schon ein stolzer Preis.

Welche Teile fehlen bzw. was ist definitiv dabei. Um etwas konkreter zu sein:#

-> Trittleisten incl. Endstücke

-> Gummiteile

-> Zylinderkopf

-> Beleuchtung / Elektrik

-> Sitzbank

-> Tank

-> Züge

-> Vergaser

Danke und Gruß,

Martin

Geschrieben (bearbeitet)

Echt jetzt? War die mit Rundlenker so eine Art Sparversion? Meine Special hatte 100Pro Trittleisten.

Auf jeden Fall sind die Fotos sehr hochauflösend und das finde ich sehr löblich! Habe jetzt auch den Vergaser entdeckt.

Ansonsten Asche auf mein Haupt. Halbwissen to go!

@mantamanta

edith möchhte schnell anmerken, dass dieses modell keine trittleisten und endstücke sondern nur gummileisten hat..

:-D

Bearbeitet von mantamanta
Geschrieben
Echt jetzt? War die mit Rundlenker so eine Art Sparversion? Meine Special hatte 100Pro Trittleisten.

Auf jeden Fall sind die Fotos sehr hochauflösend und das finde ich sehr löblich! Habe jetzt auch den Vergaser entdeckt.

Ansonsten Asche auf mein Haupt. Halbwissen to go!

Die V50R war die Sparversion mit den Gummileisten, die V50L hatte auch die Aluleisten...

Geschrieben
da ist schicker lack unter dem weiss

ist ne welle hinter dem vorderrad? ach blöd, kiel ist verdammt weit, sonst würd ichs mir mindestens mal ansehen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung