Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe jeweils:

1 TS1 Kolben AF Grösse B , gebraucht, gekürzt für 60er Welle, mit Ringen , KoBo , Sicherungen VERKAUFT!

1 TS1 Kolben AF Grösse C , neuwertig , minimalste Laufspuren, Rillen am Hemd noch vorhanden , keine 100km gelaufen , ungekürzt , KoBo, Sicherungen , Ringe 95,-

post-13214-1213278978_thumb.jpg

post-13214-1213278990_thumb.jpg

post-13214-1213279002_thumb.jpg

post-13214-1213279013_thumb.jpg

post-13214-1213279029_thumb.jpg

post-13214-1213279038_thumb.jpg

post-13214-1213279050_thumb.jpg

Bearbeitet von b34
Geschrieben

hm, ich wollte ja eigentlich den racetour wieder einbauen bei mir. aber deine nr. 1 würde da auch ganz gut passen. B-zyli hab ich. gekürzt ist deiner auch schon. weiß nicht obs für meine 61er welle reicht aber viel kann das ja nimma sein. ich überlegs mir noch.

Geschrieben

rene hat leider an A Zyl............haben schon gesprochen

@alles klar , ich brauchert an MRB 30er TS1 Ansauger oder an gravie sauger ohne gummi ........ wennst sowas hast könnt ma auch ins gschäft kommen

Gruss

bambi

Geschrieben

da schau i glei nomal nach in der werkstatt. einen MB ansauger hab i no.

mein racetour hat leider etwas spiel beim kolbenbolzen. nach oben und unten. ned guat. kommt also doch ins regal unter schade.

Geschrieben

sodala: der MB ansauger ist schon ohne zunge weil ja auf der tassi gefahren und hat 34mm innen und 40mm aussen. kannst du den brauchen?

Geschrieben
sodala: der MB ansauger ist schon ohne zunge weil ja auf der tassi gefahren und hat 34mm innen und 40mm aussen. kannst du den brauchen?

brauch einen mit 35mm Anschluss oder einen mit Flansch wo i an mikuni gummi mit 35mm Anschlussweite draufschustern kann...............

mmmhhh

Geschrieben

sodawasser....

@max: ansauger hab ich jetzt , aber wennst noch 2 von den Motorschraubensets über hast, mach ma das so

Gruss

bambi

Geschrieben

gebongt. die letzten 2 bekommst du. das 3. letzte ist an den lord gegangen vor 2 wochen. ausverkauft. schick sie dir morgen auf die reise. adresse hab ich ja noch.

Geschrieben (bearbeitet)
gebongt. die letzten 2 bekommst du. das 3. letzte ist an den lord gegangen vor 2 wochen. ausverkauft. schick sie dir morgen auf die reise. adresse hab ich ja noch.

okeydokey!

kolben geht auch morgen raus.......schick ma die adresse!

ich hab deine nimmer!

Gruss

Bambi

@allgemeinheit : somit nur mehr der C Kolben zu haben !

Bearbeitet von b34