Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen,

ich habe bei der letzten Motorüberholung festgestellt, dass ich in meinem PX200 alt Getriebe keine Unterlegscheibe (Bild Nr.14) unter der Schaltstange habe/hatte.

Jetzt hab ich mit das Teil besorgt und weiß nicht wie rum ich es einbauen soll: auf der einen Seite ist die Bohrung angefast!?!?

Merci schon mal!

Geschrieben

Hallo,

die angefaste Seite muss zum Schaltbolzen hin zeigen. Weil der Übergang vom Gewinde zum Schaltbolzen hin etwas -wie soll ich sagen- angeschrägt ist. Dieses wird durch die Fase ausgeglichen.

Gruß

Thomas

Hallo Zusammen,

ich habe bei der letzten Motorüberholung festgestellt, dass ich in meinem PX200 alt Getriebe keine Unterlegscheibe (Bild Nr.14) unter der Schaltstange habe/hatte.

post-21116-1213300298.jpg

Jetzt hab ich mit das Teil besorgt und weiß nicht wie rum ich es einbauen soll: auf der einen Seite ist die Bohrung angefast!?!?

post-21116-1213300378.jpg

Merci schon mal!

Geschrieben

Ein Traum...43Min für eine Antwort...sehr cool!

Merci!

Hallo,

die angefaste Seite muss zum Schaltbolzen hin zeigen. Weil der Übergang vom Gewinde zum Schaltbolzen hin etwas -wie soll ich sagen- angeschrägt ist. Dieses wird durch die Fase ausgeglichen.

Gruß

Thomas