Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

den kegra hast du noch , oder ?

wenn ja, bitte ehrliche antworten ( kannst ja einfach den text kopieren und ja oder nein usw. dahinterschreieben ):

das ding sieht recht rattig aus - wie siehst aus bezgl.

1 - durchrostung:

2 - bereits nachgeschweisst:

3 - gerade der krümmerbereich sieht zumindest auf den fotos nach mehr als nur flugrostig aus - hat das ding nach dem sandstrahlen löcher ?

4 - ich meine die sip/jl halterung past - kannst du/jemand anderes das bestätigen ?

5 - vom foto her sieht das ding etwas voluminöser als mein sip - aus - ist der kegra leistungsmäßig höher / gleich / drunter anzusetzen / ordentlich getunter 210 ´er ( kein langhub ) mit membran usw ). bei leistungmessen ist der kegra leider nicht mehr aufgeführt :

6 - kommst du am we nach paderborn oder zumindest ein bekannter, der das teil ggf. mitbringen könnte.

dat wars,

jörch

Geschrieben

ich habe gerade die suche betätigt - bin dann doch draußen - der kegra ist für meinen motor doch nichts - schade

Geschrieben
den kegra hast du noch , oder ?

wenn ja, bitte ehrliche antworten ( kannst ja einfach den text kopieren und ja oder nein usw. dahinterschreieben ):

das ding sieht recht rattig aus - wie siehst aus bezgl.

1 - durchrostung:

2 - bereits nachgeschweisst:

3 - gerade der krümmerbereich sieht zumindest auf den fotos nach mehr als nur flugrostig aus - hat das ding nach dem sandstrahlen löcher ?

4 - ich meine die sip/jl halterung past - kannst du/jemand anderes das bestätigen ?

5 - vom foto her sieht das ding etwas voluminöser als mein sip - aus - ist der kegra leistungsmäßig höher / gleich / drunter anzusetzen / ordentlich getunter 210 ´er ( kein langhub ) mit membran usw ). bei leistungmessen ist der kegra leider nicht mehr aufgeführt :

6 - kommst du am we nach paderborn oder zumindest ein bekannter, der das teil ggf. mitbringen könnte.

dat wars,

jörch

Der Kegra-Alt kann leider Nullkommanichts, was Leistung angeht. Ich bin ihn 2 Jahre gefahren. OK, er klingt schön dumpf und ist "oldschool" das war es aber auch.

Z/D/F findest Du hier:

http://freenet-homepage.de/ungefaehr_fuenf...enniumtest.html

Geschrieben
vielen dank fürs offtopic!

sorry ludy, war ontopic auf die frage von t5 pien bezogen, ob der kegra mit dem sip/jl vergleichbar ist:

"5 - vom foto her sieht das ding etwas voluminöser als mein sip - aus - ist der kegra leistungsmäßig höher / gleich / drunter anzusetzen "

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Den Motorgummi gibt es nagelneu bei mir zu kaufen sollte auch deine Leistung aushalten. Die Last liegt ja auf dem Gummi und nicht unbedingt auf dem Rahmen. Aber tolles Projekt was du da angehst. Was machst du dann mit den Bremsen ? Gruß Jürgen www.kamm-oldtimer.de
    • Das ist so nur teilweise richtig. Der Topiceröffner schrieb er hat eine 89er.   Zu meinem Kabelbaum kann ich zumindest im Moment kein Baujahr sagen, kommt aus einem Schlachtroller.   Ich vermutete FL wegen dem unbekannten 3poligen Stecker und dem Kabelast mit schwarz und orange, dachte das wäre 2taktöl und Bremsflüssigkeit.  Bei der Suche nach einem Schaltplan dann dieses Topic gefunden und gesehen das der Öltank einen 2poligen Stecker hat.    Passend dazu findet sich kein Schaltplan.       
    • Hallo Welchen Jahrgang hat die Lambretta? 1971 hat Innocenti in Italien das Werk geschlossen und alles an Serveta in  Spanien verkauft. In Eibar (Baskenland) stand die Fabrik, wo die nunmehr Servetas gebaut wurden. Deine Motoren- und Rahmennummer hilft dir nicht, da bei einem Brand die Doukmentation einiger Produktionsjahre verloren gingen!   Ich habe eben die Restauration einer Eibar 125 LI abgeschlossen. Meine hat die eingestanzten Fahrgestell- und Motorennummer 208171. Also deine stammt da wohl aus derselben Serie!   Die Ersatzteile habe ich wie folgt bestellt: Motor und Getriebe: Serie 3 Zugemüse und Karosserie: Scooterlinea und bin damit sehr gut gefahren.   Hoffe, dies hilft. Sonst fragen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information