Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Pissi weiss dein Frau eigentlich, dass du deine schlüpper fotografierst und zu schau stellst? :-D

Hat mir eine an die Lambretta gehängt. Nix meine Frau!!!!

Edith fragt ob euch das nie passiert?

Bearbeitet von swissscooter
Geschrieben
Pissi weiss dein Frau eigentlich, dass du deine schlüpper fotografierst und zu schau stellst? :-D

Edit kennzeichnet hier mal was :-D

• 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Grab mal das Topic aus. Leider bin ich noch nicht weiter. Hatte ein Gespräch mit meinem präferierten Lackierer, dem ich meine Entwürfe präsentiert hab, um nach den groben Kosten die Lackur definitive ins 2010 zu verschieben. Lieber warte und spar ich, als Abstriche zu machen :-D. Teile gibts auch ein paar neue (aber Lenkerendtassels zeig ich hier besser nicht!)

Weil alle anderen Roller zu wenig Arbeit abwerfen, hab ich mein Spezialwerkzeug "aufgeräumt" (bzw. bin daran).

Ok, ist der Ruf erst ruiniert lebts sich ungeniert.... darum hier auch noch die Tassels (die gleichen wie an Jimmys Serie 3 :-D )

post-4662-1249419749_thumb.jpg

post-4662-1249420814_thumb.jpg

Bearbeitet von swissscooter
Geschrieben
Gibt es den Plastikeinsatz für die Hupenkaskade noch als Repro?

Gruß Thomas

Meines ist von Claussstudios direkt, da farblich eine Sonderanfertigung. Ich glaube Scooteremporium verkauft die normalen Repros.

• 1 Monat später...
Geschrieben
Kranker Streber.

Wäre das eine Alternative? :-D

10147406190.jpg

Dem kranken Streber gefällt das. Aber leider restaurier ich meine S2 schon zum 2 mal. die Bleche wurden alle schon gestrahlt. Bis das alles wieder glänzen würde.

Aber damit es hier mal weiter geht, kann ich die Tage mal meine neusten Anbauteile präsentieren. Hab ein Nos S2 Lampengitter aufgtrieben. Was soll ich sagen, die passten schon damals nicht! Hab die laschen dann selbst versetzt. Hartlötautodidakt - Resultat ist nicht schlechter als das Original.

• 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

so,

hab heute mal etwas rumgezeichnet wie meine serie II bald aussehen sollte. hat halt nix mit mod style zu tun.... :-D

Die technischen details hab ich einfach mal weg gelassen... :-D

Was ich noch suchen würde wäre ein passendes Flyscreen :-D

Als Farbliche Vorlage diehte mir der Roller. Finde den echt hübsch bis auf den eher häsichen Doppelscheinwerfer .. aber das ist ja wie immer Geschmackssache...

Bearbeitet von Uncle Tom
Geschrieben

was ist das für ein teil auf der backe? eine V8 v....?

das mit dem flyscreen hab ich mir ja eigentlich auch so vorgestellt. am markt war da aber leider nichts vernünftiges zu finden. hab jetzt den weißen immer noch herumliegen, weiß nicht ob ich den montieren soll. was mir an den teilen am meisten stört ist die halterung. hab auch dieses durchsichtige plastikteil aus england für meine special. das wird ja nur mit 2 kabelbindern montiert. auch nicht das gelbe vom ei (abgesehen davon daß es dir die fahrtluft nun gebündelt direkt auf den helm schmeisst), fällt aber kaum auf. denke du wirst da um eine sonderanfertigung nicht herumkommen um das richtig schön zu machen. hab ich mir auch schon überlegt, aber bei dem hauffen an projekten steht das erst mal weit hinten an.

Geschrieben (bearbeitet)
was ist das für ein teil auf der backe? eine V8 v....?

das mit dem flyscreen hab ich mir ja eigentlich auch so vorgestellt. am markt war da aber leider nichts vernünftiges zu finden. hab jetzt den weißen immer noch herumliegen, weiß nicht ob ich den montieren soll. was mir an den teilen am meisten stört ist die halterung. hab auch dieses durchsichtige plastikteil aus england für meine special. das wird ja nur mit 2 kabelbindern montiert. auch nicht das gelbe vom ei (abgesehen davon daß es dir die fahrtluft nun gebündelt direkt auf den helm schmeisst), fällt aber kaum auf. denke du wirst da um eine sonderanfertigung nicht herumkommen um das richtig schön zu machen. hab ich mir auch schon überlegt, aber bei dem hauffen an projekten steht das erst mal weit hinten an.

Hi MAX...

tas teil auf der backe ist von einem rumbel bee pic up... gefällt mir sehr gut und darum kommt das da auch drauf...

schick mal bilder von dem fly das noch rum hast und "loswerden" willst. ich hab aktuell eines für ne serie III rumliegen das ich anpassen würde. da muss der untere brech aber lackiert werden. leiber hätte ich auch ein komplet durchsichtiges ...bezg. halterungen hab ich mir schon was überlegt was da ran kommt.. aber wie ich schon geschrieben habe sag ich nix zu den technischen goodys :-D

@ Patrese: die grüne farbe wo ich verwenden will hab ich mir schon lange ausgesucht.. nix von ner lahmen katze... :-D

die nacht brauchte auch nochmal eine farbliche neuabstimmung des projektes.. denke mal so wird das bleiben...

Thomas :-D

Bearbeitet von Uncle Tom
Geschrieben
Hi MAX...

tas teil auf der backe ist von einem rumbel bee pic up... gefällt mir sehr gut und darum kommt das da auch drauf...

sieht aus wie Scooterboys Gelsenkirchen, die hatten auch sonne Vespe. Bekommt die Kiste auch den passenden Kippelmotor ? :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Das Topic verkommt!

Wenn SwissiPi sieht, was Ihr Hirnakrobaten mit seinem Glitzertopic macht, dreht er nach den Flitterwochen hier ersma durch, echt.

da hast Du Recht, da musst ich schnell mal editieren.

Bearbeitet von Marcello
  • 2 Wochen später...