Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

angeberische kids beim saufen die meinen sie wären männer der mucke wegen

edith sacht noch: sind die roller so langsam das man schnellvorlauf drücken mußte

:-D

Bearbeitet von steak
Geschrieben
coole jungs und cooles video! :-D

Seh ich auch so!

Mindelheim!

Friesengeist! :-D

:wheeeha:

Und bitte mir mal mitteilen auf welcher Scheibe das Lied drauf ist.

Hab´s schon wieder vergessen. Gerne per PM.

Geschrieben

hm, also der letzte song ist irgend ein Cover, You spin me right round glaub ich mal, aber wer das gecovert hat keine ahnung, hat halt grad reingepasst das Lied,

Geschrieben (bearbeitet)

Das Video im ersten Post finde ich total abstoßend. Heranwachsende urinieren und vomitieren, wahrscheinlich waren da auch psychoaktive Rauchwaren in szenetypischen Verpackungen im Spiel. Die Protagonisten fahren bestimmt auch auf die Treffen von diesen komischen Wehrsportgruppen im Wald. Einfach grässlich.

:-D

Bearbeitet von Tom73
Geschrieben

ich find das black-jacks-video eigentlich ganz cool. dynamisch halt :-D .

auf jeden fall ist hier mal klar, was da mit den sigmaringer jungs so abgeht. und darum gings ja.

nun sind die expliziten kotzbilder ja offenbar nicht jedermanns geschmack. aber darüber kann man ja bekanntermaßen vortrefflich streiten. ich hab auch nur ein etwas dezenteres bild aus jener kategorie verwendet.

@tom73: da sind auch immer so bilder von so tätowierten asozialen in dem video ganz oben.. außerdem fahren die viel zu schnell (fast schon "fast forward" :-D )