Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Erstmal, ich bin kompletter Membran-Neuling :-D , also bitte um Gnade .

Hab heute einen Malle ASS für den 25mm Dello bekommen und auch gleich auf "Verbesserungspotezial" :wheeeha: unter die Lupe genommen.

Kann mir mal einer erklären für was Malossi diese "Drossel" :-D am Foto mitliefert ? Ich hab nicht die Ahnung für was da Dinges gut sein soll.... :wheeeha:

1.) Kann mir das Ding jemand erklären ?

2.) Muss ich dat einbauen ?

3.) Gibts beim Malle ASS auf was aufzupassen oder was zu verbessern, so für einen Newbie auf dem Sektor ?

danke für euere Tipps :wheeeha:

Sprintschrauber

Geschrieben
Erstmal, ich bin kompletter Membran-Neuling :-D , also bitte um Gnade .

Hab heute einen Malle ASS für den 25mm Dello bekommen und auch gleich auf "Verbesserungspotezial" :wheeeha: unter die Lupe genommen.

Kann mir mal einer erklären für was Malossi diese "Drossel" :-D am Foto mitliefert ? Ich hab nicht die Ahnung für was da Dinges gut sein soll.... :wheeeha:

post-12396-1213367501.gif

1.) Kann mir das Ding jemand erklären ?

2.) Muss ich dat einbauen ?

3.) Gibts beim Malle ASS auf was aufzupassen oder was zu verbessern, so für einen Newbie auf dem Sektor ?

danke für euere Tipps :wheeeha:

Sprintschrauber

das ding ist keine drossel, sondern ein stuffer. dieser soll den übergang des gemischs vom runden ansaugstutzen

auf den eckigen membrankasten abpuffern. lässt man ihn weg, kostets in den meisten fällen leistung.

beim malle direkt ass ist dieser übegang aber schon im ansauger modelliert, da kann man den stuffer weglassen.

fährst du direkt oder gehäuse?

Geschrieben

Gesaugt wird übers Gehäuse...