Zum Inhalt springen

Heidetreffen in Celle vom 29.-31. August 2008


Empfohlene Beiträge

Liebe Rollergemeinde,

der VC Celle lädt wie jedes Jahr auch vom 29.-31. August 2008 zum Heidetreffen nach Walle (bei Winsen/Aller) ein.

Das heißt: Altbewährte Party auf altbewährtem Platz.

Und auch unsere Preise sind weiterhin unschlagbar günstig:

  • das Celler Bier mit 0,5 Liter weiterhin nur 1,-?,
  • das Nenngeld wieder nur 10,-? (incl. Begrüssungsgeschenk und Kaffee & Kuchen etc.)
  • die Verpflegung fürs ganze Wochenende schlappe 13,-?

In den 13,-? für die Verpflegung ist die Suppe am Freitag enthalten, unser fettes Buffet vom ortsansässigen Schlachter am Samstag und Samstag- wie Sonntagmorgen lecker Frühstück. Jeder, der das Verpflegungspaket bisher nicht mitgebucht hat, hat sich hinterher geärgert! Also überlegt es Euch.

Zusätzlich schmeißen wir zwischendurch den Grill für Euch an und verköstigen Euch mit Steak (? 2,-) und Würstchen (? 1,50).

Wer bei uns verhungert oder verdurstet ist selbst schuld! :wheeeha:

Aufgrund der Resonanz möchte ich auch wieder auf unsere Kinderbetreuung durch eine Kindergärtnerin hinwiesen. Ihr könnt Eure Sprösslinge also mitbringen und trotzdem am Programm (s.u.) teilnehmen oder das ein oder andere Bierchen an der Theke trinken, ohne immer ein Auge in Richtung Nachwuchs haben zu müssen. Wenn Ihr diesen kostenlosen Service nutzen wollt, sagt uns bitte vorher Bescheid indem Ihr die Kinder auf der Nennung mit angebt! Wir wollen diesen Service bestmöglich planen.

Zum Programm:

Am Freitag und Samstag natürlich Party :-D bis zum Morgengrauen mit dem bekannten Musikmix, bei dem das Tanzbein geschwungen werden darf und natürlich unser aller Soul nicht zu kurz kommt.

Samstag tagsüber gibt es wieder einen Corso in die Celler Innenstadt.

Anschliessend zum Kaffee dürfen sich die Meister der zwei Räder wieder bei motorisierten Fungames beweisen.

Am Abend nach dem opulenten Mahl dürfen die Kalorien wieder abgetanzt werden und es werden die Becher gehoben.

Natürlich öffnet die Pussycat-Bar auch wieder ihre Pforten.

Ihr findet alle Informationen auch auf unserer Homepage incl. Einladung mit Anfahrtbeschreibung als pdf.

Dort findet ihr auch in ein paar Tagen den Link zur Onlineanmeldung.

Natürlich könnt Ihr Euch auch schriftlich nennen.

Bittet beachtet den Anmeldeschluss (22. August), das spart Geld!

Und wer es noch nicht wissen sollte: Bei uns sind selbstverständlich auch "Nicht-VC'ler" willkommen!

:-D:wheeeha::wheeeha:Wir freuen uns auf Euer Kommen!!! :wheeeha::wheeeha::wheeeha:

Bearbeitet von rennigel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 129
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Natürlich wieder dabei! Dieses Jahr hab ich Freitag auch noch Geburtstag, ihr dürft mir also Geschenke mitbringen! :-D

scooterlenni

Soll das heissen, es gibt Freitag den ganzen Abend Freibier auf Deine Kosten? Cooool !!! :-D

:wheeeha: :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrensache das Stefan und ich da unseren Titel verteidigen!

Und uns noch ein Heidschnuckenfell verdienen! :-D

Ansonsten wäre ich dafür, daß Basti mal etwas Musik für die Pussycat Bar zusammenstellt!!!

:-D:wheeeha::wheeeha:

Gruß nach Celle, (HH, H & Co.)

Olaf

post-3740-1213875742_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrensache das Stefan und ich da unseren Titel verteidigen!

post-3740-1213875742_thumb.jpg

Und uns noch ein Heidschnuckenfell verdienen! :-D

Ansonsten wäre ich dafür, daß Basti mal etwas Musik für die Pussycat Bar zusammenstellt!!!

:-D:wheeeha::wheeeha:

Gruß nach Celle, (HH, H & Co.)

Olaf

Seeehr geiles Foto!!!

Bearbeitet von Soul-Beat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Kann einer von Euch polnisch?

Jedenfalls interessieren sich auch die Polen für unser Heidetreffen:

http://vespaclub.org.pl/forum/viewtopic.php?t=3013

Bin ja mal gespannt, ob wir dieses Jahr polnische Gäste begrüßen dürfen.

Grüße

Dirk

Kuntakinte macht das schon!

Drohe übrigfens hiermit meine Teilnahme auch am diesjährigen Heidetreffen offiziell an!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, das haut der Online-Babelfisch raus:

post 1 :

Von meiner Seite, wie die meisten von 29. bis 31. n.p die Sitzung Vespaclubu Celle in Walle ist.

Bylem letztes Jahr von Argumenten und von bylo sensationally.

Euro 23 in diesem miejce auf namioty, prysznice, Super das Programm, sniadania, Abendessen, auf dem Gruß maly prezencik (Taschenmesser mit wygraworowany ?Vespaclub Celle "), am Abend 0.5 L Bier von der malego Brauerei in Celle für 1 ?.

post 2:

Czesc!

Chetnie sie gdzies Expedition im August, aber poniewaz habe ich PLASTIKA verdrehtes Übel, Demonstration, die ich nicht kenne, ob lapie sie auf elYtarna liste.

Ich grüße,

robal.

post 3:

Ich habe nichts zum zeitgenössischen Vesp?, aber herzlichst lasse ich zu, ohne das zu schlagen, auftrete?

Weg ist nicht die zu große gdyby Demonstration erreichte die Abfahrt, die ist, dieses für ein? Demonstration predkosc zusammen wellenartig zu bewegen gut ist, das reist, um sie zu halten, hatte in Abschnitt 80-90 aber in den größeren Anschlägen (20-30min.) trzebaby dieses ok.150km zu planen. Auf den ersten Blick helle Extrema aber nicht przerazajcie sie Razz, die ich grüße

post 4:

Einladungsstandplätze!!!

Mozecze Argumente przyjechac entlang manualka und Haus auf dwoch Kolabaum.

Des Euro Rekordtiefstandplätze jetzt sicher

Wie meinen???

Tjaaaaaaaaaaa, die Technik ist wohl noch nicht ganz ausgereift..... :-D :-D

Gruß Björn

Bearbeitet von Soul-Beat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Witam...

Jak ktoś chętny to niech pisze... mozemy sie zgadać i jechać wiekszą grupką... chyba ze ma ktoś kontakt do innego spotkanka klubowego zza odry to niech tez pisze..

Hallo...

sollte jemand Lust verspüren hinzufahren, der möge sich melden ... villeicht könnte man in einer größeren Gruppen hinfahren ... falls jemand noch Kontakt zu einer anderen Veranstaltung jenseits der Oder hat, kann hier ebenfalls reinschreiben

Bearbeitet von kuntakinte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nie mam nic do współczesnych Vesp... ale szczerze przyznam bez bicia co następuje...

trasa nie jest zbyt wielka wiec gdyby doszło do wyjazdu to dobrze byłoby machnąć to za jednym razem... wiec predkosc podróżna utrzymywać by sie musiała w przedziale 80-90 a większe przystanki (20-30min.) planować trzebaby co ok.150km. Na pierwszy rzut oka lekka ekstrema ale nie przerazajcie sie Razz pozdrawiam

Ich habe nichts gegen modere Vespas .........

Die Strecke ist nicht sonderlich lang, so dass, falls wir fahren sollten, sie am besten in einem Stück fahren sollten .... die Geschwindikeit sollte sich zwischen 80-90 km/h bewegen mit größeren Pausen (20-30 min) alle 150 km. Auf den ersten Blick erscheint es eventuell extrem aber lasst euch nicht abschrecken/erschrecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zaproszenie stoi!!!

Mozecze tez przyjechac po manualka i do domu na dwoch kolach.

Euro teraz chyba rekordowo nisko stoi.

Einladung steht.

Ihr könnt auch gerne kommen um Euch hier eine handgeschaltetet Vespa zu kaufen und auf 2 Rädern nach Hause fahren.

Der Euro steht (Anm. der Redaktion: im Vergleich zum PLN Zloty) steht, glaube ich, auf dem Rekordtiefstand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse, jetzt lernt man im GSF noch polnisch :-D

Ich hoffe das wir bei der Anmeldung niemanden brauchen, der diese Sprache versteht, sonst müssen wir kuntakinte als Dolmetscher arrangieren, falls sich eine Gruppe Polen zu uns auf den Weg macht.

Grüße

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach da brauchst bloß Piwa und Vodka, dann geht das mit der Verständigung von ganz alleine, außerdem können die doch alle Deutsch, gell :-D

Edith merkt gerade an, dass ich dann noch nach Ost-Musik schauen muss! Die kennen bestimmt die West-Mucke gar nicht! Vielleicht sollten wir dann auch die Gruppe Popolski engagieren, die spielt dies jahr auf dem Altstadtfest in Celle! Hier mal ne Info darüber:

Die unglaubliche Familie Popolski

Die Pop-CD des Jahres:

Die unglaubliche Geschichte

der Familie Popolski

Eine der unglaublichsten Geschichten in der Welt der Popmusik gelangt an das Licht der Öffentlichkeit: So gut wie alle Top-Hits der letzten Jahrzehnte sind geklaut! Die eigentlichen Urheber der Songs sind die Mitglieder einer völlig unbekannten, verarmten Musikerfamilie aus Polen: Der Familie Popolski!

Unglückliche Umstände und ein gewissenloser Manager haben es bis heute verhindert, dass diese genialen Künstler in den Genuss des ihnen zustehenden Ruhmes gekommen sind. Doch damit ist jetzt Schluss. Die Familie nimmt ihr Schicksal selbst in die Hand und geht in die Öffentlichkeit.

Im Rahmen einer Live-Tour präsentieren die Gebrüder Popolski ihre Meisterwerke so wie sie ursprünglich gedacht waren.

Lieder wie ?We will rock you? oder ?Born to be alive?, die man in- und auswendig zu kennen glaubte, offenbaren eine gänzlich unbekannte, oft völlig überraschende Seite, wenn sie zum ersten Mal in ihrer Ursprungsversion erklingen und ihre Entstehungsgeschichte deutlich wird.

Auch das deutsche Fernsehen kommt nicht an ihnen vorbeikommen: Während der Osterfeiertage hat sich der Familie Popolski sehr erfolgreich in das laufende Fernsehprogramm des WDR gehackt. Das Ergebnis findet sich auf www.popolski-show.de.

Opa Popolski und die Erfindung der Pop-Musik

Nachdem der Kirchenkantor Pjotrek Popolski vor 100 Jahren beim Pfarrfest in Pyskowice 22 Gläser Wodka auf das Wohl der Jungfrau Maria getrunken hatte, setzte er sich auf sein Fahrrad und radelte durch den strömenden Regen singend zurück in seine Heimatstadt Zabrze.

Gut gelaunt ersann er eine kleine Melodie, die später als der Gassenhauer ? Ei dobrze, dobrze dralla? zu lokaler Berühmtheit gelangen sollte. Die vier Akkorde dieser genialen Komposition wurden später von erstaunten Fachleuten in 90% aller internationalen Tophits wiedererkannt. Das Lied gilt heute in Polen nicht nur als der erste Popsong der Musikgeschichte, sondern auch als Beginn der unglaublichen Geschichte der Familie Popolski.

Nicht nur Opa Popolski, der polnische Pionier der Popmusik, sondern auch die folgenden Generationen der Familie erwiesen sich als geniale Schöpfer zeitloser Musikklassiker. Das gilt besonders für die Enkel Pawel, Mirek, Janusz und Danusz, die schon im zarten Alter von drei Jahren ihre erste Band gründeten. Leider führte das pausenlose Musizieren zu ernsten Konflikten mit der Nachbarschaft und schließlich zur Verbannung aus der Plattensiedlung in einen heruntergekommenen Schuppen am Rande der Stadt.

Hier probten die Brüder, und komponierten in jeder freien Minute, soweit die vielen, notwendigen Nebenjobs wie, Wagenschieber beim örtlichen Lebensmittelmarkt Aldizki oder Flaschenspüler bei der lokalen Schwarzbrennerei, noch Raum ließen. In dieser Zeit schufen die Popolskis unzählige Meisterwerke. Darunter ?From Zabrze with love?, einen patriotischen Grand-Prix-Beitrag für ihre Heimatstadt Zabrze, oder ?Cheri, cheri Lady?, eine liebevolle Hommage an die schöne Kirschenverkäuferin in ihrer Heimatstadt.

Eines Tages hörte der windige Gebrauchtwagenhändler Olek Priszewinski , der gerade einen liegengebliebenen alten ?Polski-Fiat? abschleppte, zufällig einige Melodien, die aus dem Schuppen nach draußen klangen. Obwohl musikalisch völlig ungebildet, erkannte er sofort das Potential der Band und beschloss die Gunst der Stunde zu nutzen.

Bei Wodka und Gurken versprach er den Popolskis eine goldene Zukunft im Westen und bot sich an die richtigen Kontakte zu knüpfen. Er überredete die gutgläubigen Brüder, ihm die Rechte an ihren Werken zu übertragen, ließ ihnen den alten Polski-Fiat als Anzahlung zurück und verschwand mit zwei Koffern und sämtlichen Aufnahmen der Band auf Nimmerwiedersehen.

Seit jener Zeit stürmen die Werke der Popolskis alle Hitparaden dieser Welt, ohne dass die eigentlichen Schöpfer auch nur einen Cent an Tantiemen zu sehen bekommen. Doch damit nicht genug. Viel schwerer noch wiegt die Tatsache, dass sie tatenlos mit ansehen müssen, wie ihre filigranen Meisterwerke nach Strich und Faden verhunzt werden.

Doch nun ist es endlich so weit!

Die Popolski-Brüder haben sich nach langen, brotlosen Jahren als Straßenmusiker entschlossen, der Welt ihre Songs so zu präsentieren, wie sie ursprünglich gedacht waren. In einer mitreißenden Bühnenshow mit vielen Gästen, Dias und Filmeinspielungen erzählen sie ihre unglaubliche Geschichte.

Die Band:

Pavel Popolski:

Drums

Mirek Popolski:

Gitarre

Janusz Popolski:

Bass

Danusz Popolski: Gesang, Piano, Keyboards, Trompete, Akkordeon, Melodika, Blockflöte, Mundharmonika, Kazoo, etc.

Andrzej Popolski (?Der schone Andrzej?):

Gesang

Isidor ?Isi? Popolski:

Gesang

Tomek Popolski (der Tiger von Zabrze):

Gesang

Dorota Popolski (die rote Dorota):

Gesang

Weitere Gäste: Der Zlotty Singers (die erste Girlgroup der Welt) Der Dobrze Horns (die trinkfreudigste Bläsergruppe der Welt, mit Henjek und Stenjek, den eineiigen Zwillingen) Die Feuerwehrkapelle von Pyskowice

Bearbeitet von Heideheizer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein fleisch in welcher form auch immer. aber milchprodukte, eier und fisch (komme von der nordsee, da bleibt das nicht aus) sind ok. :-D

ach ja, die eier bitte nur von koscheren hühnern! :-D

und kunta: viel spaß! werde meinen nachmittag nachher noch mit schleifen verbringen... :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information