Zum Inhalt springen

Heidetreffen in Celle vom 29.-31. August 2008


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 129
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 2 Wochen später...

Das Gespräch mit unseren Gourmetexperten hat gestern stattgefunden und und ich muss leider mitteilen, dass es keinen Fisch geben wird. Das Buffet am Samstag Abend enthält neben Fleisch aber auch reichlich Salate und wie Boris schon so schön sagte "Kartoffelgedöns".

Grüße

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin!

Meine Freundin und ich würden gerne mit über Land fahren. Sie mit V50 und ich mit der PX hinterher.

Wo und wann wollt ihr denn starten?

Gruß Michi

PS: Fährt irgendjemand (achtung jetzt kommt das böse Wort) Auto nach Celle und könnte meinen Bruder,

mangels Führerscheins, mitnehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hört sich daran lecker an? Mit dem Auto zum Treffen? Uh, alda! Parkplätze gibt es aber nur in 10 km Entfernung und kein Shuttleservice :-D:-D Ne im Ernst, alle sind gern gesehen! Parkplätze sind aber wirklich nur nen paar da für die 4 Räder!!!

Gruß

der Heideheizer

Wer kommt hier mitm Auto zum Treffen ? Wenn es gemischte Zelte und Gruppenduschen mit der Clubschönheit gibt würde ich auch vorbeischauen.

Euer VC Giessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer kommt hier mitm Auto zum Treffen ? Wenn es gemischte Zelte und Gruppenduschen mit der Clubschönheit gibt würde ich auch vorbeischauen.

Euer VC Giessen

Das mit den Duschen ist so wie jedes Jahr, es gibt nur eine und da kann man(n) dann Glück oder Pech haben :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, würd mich freuen Olaf, könnten wir ein Bier trinken. Giessen klappt leider nicht bei mir

Wer kommt hier mitm Auto zum Treffen ? Wenn es gemischte Zelte und Gruppenduschen mit der Clubschönheit gibt würde ich auch vorbeischauen.

Euer VC Giessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss leider absagen. Kann nicht kommen, hab kein Geld dafür ...

Faule Ausrede !

Bei unsern Preisen ist das schwer nachzuvollziehen, Unterkunft und Verpflegung fürs ganze WE für 23 Euronen und nur einer fürn halben Liter Bier. Wo bekammt man das sonst :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne natürlich nicht :-D deshalb hab ich das ja nochmal gesagt!!!!

Aber by the Way: Die Preise sind wirklich unschlagbar günstig!!!!!!!!!!!!! Schnaps nur für Erwachsene ab 18 Jahren und nur in genau bestimmten Mengen unter nem Euro, wo gibts das denn, außer auf Flatrate-Parties? -und die sind verboten :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information