Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 129
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Das Gespräch mit unseren Gourmetexperten hat gestern stattgefunden und und ich muss leider mitteilen, dass es keinen Fisch geben wird. Das Buffet am Samstag Abend enthält neben Fleisch aber auch reichlich Salate und wie Boris schon so schön sagte "Kartoffelgedöns".

Grüße

Dirk

Geschrieben

Wer ist denn aus Bremen und Umgebung dabei und fährt in nem kleinen Fuffi-Corso (notgedrungen) mit? So wie es ausschaut, sind wir momentan zu dritt, ein paar Leuts mehr wär auf jeden Fall nett!

MfG 2-Punkt

Geschrieben

Moin Moin!

Meine Freundin und ich würden gerne mit über Land fahren. Sie mit V50 und ich mit der PX hinterher.

Wo und wann wollt ihr denn starten?

Gruß Michi

PS: Fährt irgendjemand (achtung jetzt kommt das böse Wort) Auto nach Celle und könnte meinen Bruder,

mangels Führerscheins, mitnehmen?

Geschrieben

Was hört sich daran lecker an? Mit dem Auto zum Treffen? Uh, alda! Parkplätze gibt es aber nur in 10 km Entfernung und kein Shuttleservice :-D:-D Ne im Ernst, alle sind gern gesehen! Parkplätze sind aber wirklich nur nen paar da für die 4 Räder!!!

Gruß

der Heideheizer

Geschrieben
Was hört sich daran lecker an? Mit dem Auto zum Treffen? Uh, alda! Parkplätze gibt es aber nur in 10 km Entfernung und kein Shuttleservice :-D:-D Ne im Ernst, alle sind gern gesehen! Parkplätze sind aber wirklich nur nen paar da für die 4 Räder!!!

Gruß

der Heideheizer

Wer kommt hier mitm Auto zum Treffen ? Wenn es gemischte Zelte und Gruppenduschen mit der Clubschönheit gibt würde ich auch vorbeischauen.

Euer VC Giessen

Geschrieben
Wer kommt hier mitm Auto zum Treffen ? Wenn es gemischte Zelte und Gruppenduschen mit der Clubschönheit gibt würde ich auch vorbeischauen.

Euer VC Giessen

Das mit den Duschen ist so wie jedes Jahr, es gibt nur eine und da kann man(n) dann Glück oder Pech haben :-D

Geschrieben

Euer VC Giessen

Jo komm mal, denn wenn Du richtig gGlück hast dann darfste auch mit der Erika Duschen und dem Arndt!!!! :-D:-D

Gruß

der Heideheizer

Geschrieben

Jo, würd mich freuen Olaf, könnten wir ein Bier trinken. Giessen klappt leider nicht bei mir

Euer VC Giessen

Geschrieben
Jo komm mal, denn wenn Du richtig gGlück hast dann darfste auch mit der Erika Duschen und dem Arndt!!!! :-D:-D

Gruß

der Heideheizer

Ich hab´s geArndt.

Geschrieben

Kleine Info am Rande, in zwei Tagen (am 22.08.) ist Nennschluss!

Das bedeutet, es wird teurer und auch mit dem Verpflegungspaket wird es schwierig.

Also meldet Euch an, wenn ihr kommen wollt :-D

Geschrieben
Muss leider absagen. Kann nicht kommen, hab kein Geld dafür ...

Faule Ausrede !

Bei unsern Preisen ist das schwer nachzuvollziehen, Unterkunft und Verpflegung fürs ganze WE für 23 Euronen und nur einer fürn halben Liter Bier. Wo bekammt man das sonst :-D

:-D

Geschrieben
Faule Ausrede !

Bei unsern Preisen ist das schwer nachzuvollziehen, Unterkunft und Verpflegung fürs ganze WE für 23 Euronen und nur einer fürn halben Liter Bier. Wo bekammt man das sonst :-D

:-D

Dirk, er meinte etwas anderes!!!! ging um was privates und war nicht aufs Treffen bezogen!!!

Geschrieben

Ne natürlich nicht :-D deshalb hab ich das ja nochmal gesagt!!!!

Aber by the Way: Die Preise sind wirklich unschlagbar günstig!!!!!!!!!!!!! Schnaps nur für Erwachsene ab 18 Jahren und nur in genau bestimmten Mengen unter nem Euro, wo gibts das denn, außer auf Flatrate-Parties? -und die sind verboten :-D

Geschrieben

Hi, ich weiß noch nicht ob ich arbeiten muss deshalb möchte ich mich nicht online anmelden, was würde es kosten wenn ich es nur für 3-4 Stunden am Sa. Nachmittag schaffe ?

Gruß Maik

Geschrieben

Dat entscheiden wir auf dem Platz! Wenn Du nur zum Schauen kommen magst, also ohne Nennung und Gastgeschenk und Zielfahrtwertung und son gedöns, dann brauchste mindestens das Geld für Deine Getränke, die Du verzehrst. Aber dat sehen wa, wie jesacht uff den platze, wa!

Gruß

der Heideheizer

Geschrieben

jo fein, dann komm ich auch wenn ich arbeiten muss für paar Stunden vorbei :-D

Einen Obulus für die Organisation ist selbstverständlich.

Nur groß Essen und Feiern ist dann halt leider nicht.

Gruß jaMAIKa

Geschrieben

Falls ich meine Reuse bis zum Treffen wieder eingestellt bekomme (wovon ich mit Eurer Hilfe absolut ausgehe),

werde ich auf jeden Fall bei Euch aufschlagen!

Horst