Zum Inhalt springen

Heidetreffen in Celle vom 29.-31. August 2008


Empfohlene Beiträge

War wirklich spitze und das Bier sehr lecker. Gruß an meine neue Heimat und die neuen Bekanntschaften.

von meiner Seite auch @Emma Peel: werde nächstes mal pünktlich erscheinen.

Gruß von hier aus Bahrenfeld

Nun ja, an einem Tag von zwei Männern versetzt zu werden ist mir auch noch nicht passiert. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 129
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja-das ist kurz nach der Bekanntgabe der Wahlergebnisse-ich halte in einer Hand das Siegerbier und die andere wird mir geschüttelt von Herrn Maulhofer-dem amtierenden Schützenkönig der gleichzeitig auch der Kreisveterinär,Schlachtermeister sowie Präsident der Bauaufsichtsbehörde von Walle ist...netter Kerl! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja-das ist kurz nach der Bekanntgabe der Wahlergebnisse-ich halte in einer Hand das Siegerbier und die andere wird mir geschüttelt von Herrn Maulhofer-dem amtierenden Schützenkönig der gleichzeitig auch der Kreisveterinär,Schlachtermeister sowie Präsident der Bauaufsichtsbehörde von Walle ist...netter Kerl! :-D

Und eine angemessene Staatskarosse hast du auch schon. Herzlichen Glückwunsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen Special Agent!

Wenn Du Lust hast mit Deiner Vespa öfter was zu machen, dann halt dir mal den 27.09. frei! Da ist Abrollern in Celle, dann kannste gleich Deine neuen Bekanntschaften pflegen! Und schau auch auf die Seite vom VC Celle! Da ist immer was los! Mitglied kannste auch werden, dann kannste das nächste Jahr gleich richtig mit anpacken und bist Teil eines der größten Rollertreffen Deutschlands :-D

Gruß

der Heideheizer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Danke für die nette Begrüßung!

Du bist der Boris, stimmts? Knut aus Uelzen sagte mir schon, dass ich mich mal an Dich wenden soll, da ich vor kurzem wieder von Uelzen nach Celle gezogen bin.

Am 27.09. würd ich schon gern dabei sein aber ich denke das wird etwas Problematisch mit dem Mithalten... Hab nur ne PK 50 XL... Ich wollt eigentlich jetzt erst den Führerschein Klasse A machen, aber da mein Auto im Januar nicht mehr durch den TÜV kommt muss ich das Geld wohl erst mal in ein neues Auto stecken. Deshalb hab ich jetzt erst mal die PK 50 XL gekauft um ein bisschen zu fahren und Erfahrungen beim Schrauben zu machen. Auf längere Sicht ist natürlich der Führerschein und eine größere Vespa geplant.

Wie ist denn das im VC Celle, hab auf der Website nichts über Mitgliedschaften finden können (vielleicht hate ich auch nur wieder Tomaten auf den Augen...)? Macht Ihr regelmäßige Treffen und Aktivtäten?

Viele Grüße, Benni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo bin ich! Mit dem Roller ist kein Problem! Zwei Mädels von uns fahren auch nur ne Fuffi! Mail mal die Claire unter [email protected] an. Dat is eins der Mädels mit der Fuffi! Und wir machen keinen Corso, sondern eine Suchfahrt, wo man ganz individuell seine Geschwindigkeit regeln kann! Es geht da nicht auf Zeit, sondern um Geschicklichkeit und Orientierungssinn! Ich werde leider nicht da sein, weil ich da mit meinem Pa unterwegs bin!

Du hast keine Tomaten auf den Augen! Anmeldeformular ist dort nicht hinterlegt, aber einfach ne Mail an den Kassenwart und dann geht das los! aber vielleicht kommste erstmal zum Abrollern, dann schauste weiter!

Weitere Aktivitäten werden spontan und meist über Telenieren oder simsen organisiert!

Gruß

der

Heideheizer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information