Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wegen dem Zylinderfußdurchmesser? wollt ihr etwa den 125er dan am Fuß abdrehen sodass er passt? Stehbolzen müsst ihr aber trotzdem versetzen, oder?

Und ichwill ja nix sagen aber ich glaub mit nem gut gemachten 133er/136er wird man eine ähnliche (vielleicht ein wenig weniger) Leistung haben, muss aber dafür keine WaKü mit sich rumschleppen...

Ich für mich überleg gerade wie sinnvoll ein 172er Malossi (T5) auf der SF sein wird...

Geschrieben

Ihr? Kann ich nicht sagen.

War nur meine Schlußfolgerung aus seinen Überlegungen.

Und den Fragen von Soul Sucks... :-(:-D

172er würde ich nicht nehmen, bei dem Aufwand empfiehlt sich doch dann eher H2O bei Dir.

Gruß,

olli

Geschrieben

Im Wasser ficken die Fische :-D

Ich mag WaKü anner Vespa irgendwie nich, und n feiner 172er hat auch gut Dampf und ist haltbar.

Mit WaKü hast halt schnell mal 10kg mehr + ne zusätzliche Fehlerquelle + Optik gefällt nicht jedem...

Dachte du wusstest über die Pläne vom ct Bescheid... :-(:-(

Geschrieben
Im Wasser ficken die Fische :-D
:-(:-(
Dachte du wusstest über die Pläne vom ct Bescheid... :-(  :-D

Nö, aber meine Ahnung war schon richtig.

:-(:-P

Der 125er ist ein netter Zylinder und aus Alu.

:love:

Geschrieben
ich? t5? NIEMALS! :-D Der Hannes schon ein paar, aber die sind alle kaputt, vom vielen rumliegen... :-(

War auch nicht an Dich gerichtet!

:-(

Du hast nur (mal) wieder Sekunden vor mir geantwortet, da konnte ich Deine PM noch nicht lesen!

:-(

Geschrieben
iiiich? woher denn? :-D

@Gerhard

du hast was böses über T5 gesagt, gleich ruf ich Dokma, HDK und nop :-(

die Zylinder die überall dort rumliegen wo du wohnst, das sind t5 zylinder hannes :-(

Dokma, Hdk und Nop? *anxt* ... bin weg... muss tunen um entkommen zu können, will nich in nen Schuhkarton passen können :heul:

Geschrieben

Projekt ist/war zu 90% fertig, Zündung machte Probleme.

Soll aber über winter endlich fertig werden, vielleicht werde ich das ding übernehmen.

Also noch zu früh.

Runnerzylinder könnt ihr von mir haben!

Bin CupRunnerFahrer