Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kann mir mal bitte jemand erklären, wie es KTM schafft, die Abgasnormen einzuhalten? :-D

Die Euro 3 hatte doch nicht mal die 200er PX mit KAT geschafft, wie dann die reinrassigen Renner :-D:wheeeha:

SG Phil

Geschrieben

Ein Freund hat sich vor kurzem die Ktm ecx 125 gekauft mit Euro3

Der Auspuffkrümmer war nach 2 km faht dermasen heis dass sich schon die verzinkung vom Asupuff löste.

Im Auspuff befindet sich bis ca. zur Hälfte ein sehr engmschiges band aus Keramik.

Geschrieben (bearbeitet)

die exc-zweitakter haben zwei katalysatoren (und einen gasschieber-anschlag). der preis für euro-3 sind miserable leistungswerte (da ist nix mehr mit "reinrassigem renner"), hitzeprobleme, und hohe kosten. obwohl diese mopeds eine straßenzulassung haben sind sie nicht für den straßenbetrieb vorgesehen. es sind gelände- und wettbewerbsfahrzeuge, die werden nur selten für den straßenverkehr angemeldet, und im abgesperrten gelände natürlich "offen" gefahren.

r

Bearbeitet von rasputin

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information