Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

pk50xl1

Empfohlene Beiträge

moin zusammen,

heute morgen nach dem brötchen holen gabs n kleinen "Knall" und dann ging sie aus..:(

Hab den gaser auseinadner genommen,gereinigt elektrik gecheckt..nichgts geht:(

kompre. vorhanden,zündkerze okay (rehbraun)

Wenn ich ihn anschiebe dann kommt er auch aber: fährt nur noch 30-40 kmh statt 70:(

Der knall kam aus der vergaserkammer..bzw aus dem luftfilter, ist da smöglich? nach 30 mal ankicken knallt es ein wenig..vllt durch luft,benzin gemisch?

kann man beim vergaser aus-zusammenbau überhaupt etwas falsch machen?

fazit: ankicken geht sie nicht mehr an nur beim anscieben dann leider nur 30-40 kmh und hört sich sehr sehr komisch an:(

jmd n plan woran es liegen könnte? nach 3 std sucherei hab ich keine lust mehr:(

gruß aus kiel

moin zusammen,

heute morgen nach dem brötchen holen gabs n kleinen "Knall" und dann ging sie aus..:(

Hab den gaser auseinadner genommen,gereinigt elektrik gecheckt..nichgts geht:(

kompre. vorhanden,zündkerze okay (rehbraun)

Wenn ich ihn anschiebe dann kommt er auch aber: fährt nur noch 30-40 kmh statt 70:(

Der knall kam aus der vergaserkammer..bzw aus dem luftfilter, ist da smöglich? nach 30 mal ankicken knallt es ein wenig..vllt durch luft,benzin gemisch?

kann man beim vergaser aus-zusammenbau überhaupt etwas falsch machen?

fazit: ankicken geht sie nicht mehr an nur beim anscieben dann leider nur 30-40 kmh und hört sich sehr sehr komisch an:(

jmd n plan woran es liegen könnte? nach 3 std sucherei hab ich keine lust mehr:(

gruß aus kiel

Statt 70 km/h?

Na, mit dem Setup sollte sie aber schon ein wenig mehr gehn..

egal..

vlt. hast ja nen Reiber gehabt?

Mfg

moin,

also polrad in ordnung, keil alles an der gleichen stelle:)

Schleifen etc beim ankicken hört man nichts. Kopf grad noch abgenommen und ringe auch okay kein reiber.

hab jetzt n 16.15 gaser drauf geschraubt und hab das gleiche problem:( anschieben geht..kiste läuft (aber scheisse)

ankciken geht nichts außer ab und zu n "knall" aus der gaserkammer...

ich verzweifel grad:(

könnte es elektrik sein? ich hab auch schon den "stecker" gezogen und angekickt.-.hat auch nichts gebracht:(

noch mehr vorschläge?:)

edith hat grad genauer hingeguckt und musste feststellen das beide kobelnringe gebrochen sind:(

und der kolben sieht auch nicht mehr gut aus..ganz kleines stücken zwischen 1. und 2. kolbenring abgebrochen bzw weg geschliffen:(

foto kommt morgen.

Bearbeitet von H-kan84