Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Alles zusammen verkauft an "gio" - bitte schließen!

moin

alle teile gehören mir und liegen in düsseldorf! preise vb und zzgl. versand oder am liebsten abholung in d´dorf.

1x special-rahmen bj. ´78. ist vom blech her ziemlich feddich, aber größtenteils noch o-lack. einige durchrostungen, knick vorne rechts im beinschild etc... MIT original typenschild, nummer und betriebserlaubnis - daher 100,-

dazugehörige gabel mit kotflügel und bremstrommel. im kotflügel sind die reste vom original händleraufkleber zu finden. kommt wohl aus kölle das teil. 35,-

4-gang special motor. ohne zylinder, trommel und gaser. muss definitiv gemacht werden. dreht zwar, kurbelwelle sieht aber rostig aus. darüber hinaus ist wohl jemand mal mit dem teil aufgesetzt. eine schraube rausgebrochen und es sieht so aus, als hätte da jemand was geklebt, kann ich aber nicht genau sagen. zündung und spule sind dabei, ob die funktionieren kann ich nicht sagen. auf wunsch mit lüfterrad. 65,-

zwei feddige sitzbänke - je 15,-

nr.1

nr.2

Bearbeitet von SpecialHeizer
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.