Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich verkaufe meine originale und sehr gut erhaltene Vespa PK XL2 von 1993, 4-Gang Handschaltung mit 7500 km.

Zustand absolut klasse und orginal, nichts verbastelt und nichts geflickt...alles sehr anständig. Vor 2 Jahren viele Teile erneuert und alles schön eingestellt. Läuft derzeit sehr solide und vollgasfest mit einem Ersatzzylinder DR 85 und einem SitoPlus Auspuff. Fährt locker und zuverlässig 60-65 km/h... dafür fährt sie aber vollgas und so ziemlich jede Kurve im 4. Gang :-D

Die Vespa gehört mir, steht in Mülheim an der Ruhr und muss dort abgeholt werden. Kein Versand oder so nen Blödsinn. Kann jederzeit gerne besichtigt werden.

Dazu gehören originale Betriebserlaubnis, Versicherung bis Februar 2009, 2xSchlüssel für alles und die originale Betriebsanleitung.

Kosten soll sie VB 750 ?.

Wem das zuviel ist kann eine geschrottete Vespa gerne irgendwo viel günstiger erwerben und dort schlechtreden. Der Preis ist satt, ich weiß, aber dafür ist sie jeden Cent wert. Voll funktionstüchtig, versichert und ne ehrliche unverbastelte originale Vespa PK XL2 in einem super Zustand.

Bearbeitet von kleinf
Geschrieben
original? mit nem dr zylinder? mhhh.... :wheeeha::-D

aaaah, was habe ich eure kommentare vermisst :-D

aber mal im ernst, nen 50ccm zylinder ist genauso teuer wie ein anderer DR oder so...und außerdem fährt die unauffällig solide und gut....original bezog sich in diesem falle wirklich nur auf den zustand und die bastelarbeiten.

und über den preis kann man im persönlichen gayspräch noch schnacken

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.