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Geschrieben

Suche eine Vespa Bj. 1967 in einem guten bis sehr guten Zustand.

Sie sollte fahrbereit und ohne Mängel sein, da derjenige, der sie bekommt, kein Schrauber ist.

Mfg, Ralf

Geschrieben (bearbeitet)
Suche eine Vespa Bj. 1967 in einem guten bis sehr guten Zustand.

Sie sollte fahrbereit und ohne Mängel sein, da derjenige, der sie bekommt, kein Schrauber ist.

Mfg, Ralf

Hallo Ralf,

ich hätte eine Vespa 50n Erstzulassung 12.12.1967. Sie ist hellblau und in einem guten Zustand. Sie springt auch an, aber der Abzug ist nicht so toll, evtl. muß die Zündung und der Vergaser eingestellt werden, hab davon aber nicht so viel Ahnung. Achja, bevor ich es vergesse, ich habe einen 50 dr Zylinder verbaut. Ich hätte mir so um die 1.200 ? vorgestellt. Bei Interesse würde ich Dir ein paar Bilder zukommen lassen. Es sind auch die orig. italienischen Papiere dabei, habe sie auch mit denen ohne Probleme angemeldet.

Gruß

Dominik

Bearbeitet von miki1979

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    • Hallo zusammen, mein Name ist Bart und ich lebe in Polen. Zunächst einmal möchte ich mich entschuldigen, aber mein Deutsch ist nicht fließend genug und ich muss hier mit Hilfe von Google Translate schreiben, was einige Übersetzungsfehler verursachen kann.   Ich möchte einen Langhubmotor für meine 50 Special bauen. Derzeit fahre ich einen Polini 85, Rennwelle, SHB16.16, 4-Gang-Getriebe mit 3,72 Primär und Proma Snail. Er läuft super, aber für Fahrten außerhalb der Stadt möchte ich etwas mehr. Ich habe bereits viele Ersatzteile gehortet und möchte so viele wie möglich davon verwenden, daher viel Oldschool-Zeug. Ich strebe nicht nach maximaler Leistung, sondern nach einem entspannten Alltagsmotor, der bequem mit ~80 km/h und Höchstgeschwindigkeiten über 90 km/h fahren kann.   Als Basis für den Motor wären zu nennen: Polini 130 DoA SHB20.20 (nicht 20L von ETS!) 2,54 Primär mit Repkit 4-Gang Getriebe XL2 Kupplung Proma Snail von Sito Banane 12V PK Zündung   Ich werde hier über meine Fortschritte berichten und hoffentlich Antworten auf dabei auftretende Probleme finden.   Meine Kiste:     
    • Jedes mal ungefragt einen neuen Halter? Als der Scheuer Andi die Regelung für Klebekennzeichen mit ausgeheckt hat, stand eigentlich u. A. die Müll- und Emissionsreduzierung bei Wegfall der Blechtäfelchen mit als Begründung auf dem Zettel ... 
    • das wäre das Beste... Wolle sollte vielleicht die Kiste noch kennen
    • Sehr ich genauso. Wenn du mit der ABE vom ScooterCenter zum TÜV läufst und vorne eintragen lassen willst kann passieren, das er genauer hinsieht weil PK in der ABE steht. Blöde Fragen zur Gabel können vorprogrammiert sein.    
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