Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

...und totaler schrott.

verkaufe einen KOSO/OKO/Hoh Chi Minh 30er vergaser. Hatte ihn selbst vor ein paar wochen von der RF IN bezogen und nach dem einbauen als vollkommen untauglich befunden.

features:

- schnelles spritablassen durch überlaufende schwimmerkammer möglich

- langzeitspass beim einstellen, da er keine drehzahl länger als 2 sekunden hält

- prima wurfgeschoss

- neu, 0km auffer uhr, verpackung ist auch noch da (ah! leider doch ohne verpackung, aber mit plastiktütchen)

um nicht im nachhinein beschwerden zu kassieren:

der vergaser ist außen mit KOSO beschriftet, innen ist OKO verbaut. sollte jemand damit einen roller ernsthaft bewegen wollen, kann ich nur abraten.

deshalb verkaufe ich ihn als teilespender, anschauungsobjekt oder unterlage falls der küchentisch wackelt.

undschlagbar für 10 euro exklusive versand, mit ersatzhaupt- und nebendüse.

ist meins, nicht in ebay, steht in gaimersheim bei ingolstadt.

ich hoffe ich hab an alles gedacht...

Bearbeitet von steven
Geschrieben
Hatte ihn selbst vor ein paar wochen von der RF IN bezogen und nach dem einbauen als vollkommen untauglich befunden.

wer oder was ist RF IN ?

Geschrieben (bearbeitet)

Gekauft für nen 10er plus Porto! Ich will den Schrott auch mal sehn. :-D

Edith fügt noch hinzu: ERSTER!

Bearbeitet von kabaschoko
Geschrieben

Hätte ihn sofort wieder umgetauscht, oder gegen ne SS50 patinalackprösel eingetauscht.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.