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Geschrieben

Tach!

Nene, das kann nicht an den Bildern gelegen haben! Immerhin hast du die Rost-Look-Like-Lackierung konsequent durchgezogen! :-D

Die haben da wohl eher was gegen Lammies!

@ Jopila: Ich glaube den Gutschein macht die so schnell keiner mehr streitig! Und von den Plastikbombern eh keiner!

Sei mal froh, dass ich da nicht mitgemacht habe! :grins:

Markus

Geschrieben

Hmmmmmmh...also ich find die PV vom 2Stroker noch nen ganzen Tacken geiler als die PX von Jopila.Und ich bin bei weitem kein "PX-Verächter".Die PX hat zwar nicht grade Stecktuning,aber n Cagivazylinder ist schon ne andere Liga.Ich kann mich auch mit diesem dämlichen Et-4 Rücklicht einfach nicht anfreunden.

@Lummy:

Hast recht...der Roller sieht wirklich Scheisse aus...aber dein Haus ist einfach Luxus pur. :-D:-(:-(

Griez !

Tom :plemplem:

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    • Da gibt es sicher mehrere Vorgehensweisen....    Kurzanleitung....   1. Gehäuse ohne KW und Kickstartermechanismus montieren. Gehäusedichtung in der späteren Stärke Verwenden. Getriebe muss aus distanziert sein. 2. Mit dem Schaltkreuz gehe ich dann zwischen die einzelnen Gangräder und messe mit dem Tiefenmaß auf die Schaltstange. 3. Dadurch ermittle ich mir die theoretische perfekte Position von dem Schaltkreuz. Zudem prüfe ich dadurch, ob das Schaltkreuz zwischen den Gangräder genügend Spiel hat. 4. Anschließend die Schaltraste montieren und die einzelnen Gänge mit dem Tiefenmaß ausmessen.  5. Jetzt weißt du wo dein Schaltkreuz mit der Schaltraste liegt und wo die eigentlich perfekte Position wäre.   Um die Position anzupassen, kannst du z.B. eine weitere Unterlegscheibe zwischen Schaltstange und Schaltbolzen verwenden. Ich habe auch schon die Schaltstange der GS verwendet. Diese hat einen längeren Kopf. Den Rest feile ich an der Schaltraste.   Bei dem DRT Getriebe muss man zu 90% mit dem Schaltkreuz tiefer. Beim Benelli war es nicht so wild. Dort habe ich nur die Schaltraste nachgearbeitet.  
    • Komplett richtig. 78er Kadett C Coupe. Radio wäre bis 88 im Rahmen. Neue Blausiegel...äh Punkt, sind a) zu teuer und b) retro aber nicht Vintage. c) der Besitzer hätte gerne was zum eigenen und zum Geburtsjahr des Autos passendes beim Radio, auch wenn es bei den Boxen dann nicht 100% konsequent ist.   Ist noch nicht zu Ende gedacht, aktuell eben ein kleiner China Amp versteckt, der die renovierten Boxen antreibt und der Stream kommt über die 80s80s App, Channel EBM vom Handy. Radio Schacht hat ne NOS Blende bekommen.
    • Dann frag mal den @wladimir,der kann das gut und hat darin einige Erfahrung.   Ohne Bild ist halt immer schwierig...   
    • Die BGM funktioniert aber schon gut.
    • Laut Sticky soll die 6 Scheiben Kupplung von AF ja auch gut sein, ewig halten und ist mit unter 500€ auch die Billigste.  Leider gibts die nur bei Sip und dort auch nur in der DL Version.
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