Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moin zusammen,

ich bin heute mal mit der xl2 von meinem vater gefahren und irgendwie ruckt die kiste sehr merkwürdig beim fahren mit vollgas:(

es fühlt sich an als würde man die bremse dauernd betätigen...

bei fahrt ohne gas geben rollt die kiste wunderbar oder das rucken ist nicht bemerkbar:(

sehr sehr komisch.

hab die kiste billig gekauft und nichts dran gemacht...

denke mal n blink untern kopf bzw auf den kolben würde weiter helfen , oder jmd n plan wo es noch dran liegen könnte?

iuch hab die kiste nicht auf gemacht da sie wunderbar läuft standgas etc alles super...bis auf das rucken:(

gruß

Geschrieben

moin,

hab den vergaser gründlich gereinigt...dann ne kleine fahrt gemacht ca. 5 km alles bestens kein rucken etc.

heute morgen auf dem weg zur arbeit wieder rucken:(

ich hab mir vom arbeitskollegen sagen lassen es könnte die schaltklaue bzw 2 arme davon sein?

kenn mich damit nicht so aus..er meinte was von abgenutzt muss man umdrehen dann fährt sie wieder.

kann das wer bestätigen?

gruß

Geschrieben
ich hab mir vom arbeitskollegen sagen lassen es könnte die schaltklaue bzw 2 arme davon sein?

kenn mich damit nicht so aus..er meinte was von abgenutzt muss man umdrehen dann fährt sie wieder.

kann das wer bestätigen?

gruß

Was soll die Schaltklaue damit zu tun haben?

Was ist denn das für ein Rucken? Wie wenn der Motor kurz nicht weiter läuft oder als ob der Motor die Kraft nicht übertragen kann....?

Geschrieben

das rucken ist wie:

wenn ich bei vollgas du fußbremse betätige:(

mein vater meinte das dieses rucken in letzter zeit aufgetreten ist und ab und zu passiert es halt bei vollgas:(

Geschrieben
das rucken ist wie:

wenn ich bei vollgas du fußbremse betätige:(

mein vater meinte das dieses rucken in letzter zeit aufgetreten ist und ab und zu passiert es halt bei vollgas:(

Dann hat das m.E nichts mit der Schaltklaue sondern mit den hier genannten Komponenten zu tun.

Geschrieben

musste einfach probieren.

Dann weisst du mehr :-D

moin,

hab den vergaser gründlich gereinigt...dann ne kleine fahrt gemacht ca. 5 km alles bestens kein rucken etc.

heute morgen auf dem weg zur arbeit wieder rucken:(

kann das wer bestätigen?

gruß

Geschrieben

Hi!

wie sieht den der tank von innen aus?

kann es sein, dass sie nicht genug sprit bekommt?

benzinfilter drin -- zu?

wenn rostbröckelchen dir in den gaser rauschen kann das problem ja gleich nach der reinigung wieder auftreten!

gruß dirk

Geschrieben

mal von der logik:

karre ruckt, du machst den vergaser sauber, alles gut, fängt aber nach ein paar km wieder an. also schaltklaue am arsch? kann ich mir nicht vorstellen. ich würde denken da iss dreck im tank/vergaser, d.h. vergaser noch mal sauber machen, eventuell mal einen spritfilter zwischen rein klemmen.