Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Berner Kalender 2003

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach.

Kennt irgendjemand von euch den Berner Kalender von 2003.

Hamm wir heute im Betrieb gekriegt. Lauter alte Vespen mit netten Mädels.

Hab dann nachgefragt, ob ich einen haben kann, sind aber anscheinend Kundenmässig abgezählt.

Hat da irgendjemand Beziehungen dahin, um die von irgendwo herzubekommen?

Gruss Martin

• Antworten 222
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

So wie ich das mitgekriegt habe gibts den nur in Limitierter Auflage für Kunden. Das heisst, man müsste schon fast bei Berner arbeiten, damit man da rankommt.

Aber an sich isser schon nett. Hat vor allem das richtige Werkstattformat.

Geschrieben

@ hdk

werd sowieso versuchen mehrere zu ergatern und dann verkaufe ich sie teuer

like pirelli kalender :-( scherz beiseite

wenn ich sie habe gebe ich euch bescheid und ihr könt euch drum streiten wer einen will

mfg homer :-(:-D

Geschrieben
ich kann das bärenfell nicht verteilen

achso!

na wenn die mädels der anderen monate soooo 'nen bären haben, dann will ich keinen :-D

Geschrieben

Wurde zwar schonmal gefragt, aber es kam keine Antwort: Wer oder was ist Berner? Wo kann man sich hinwenden, wenn man den Kalender "offiziell" bestellen will?

Geschrieben

lol @pfeife

reife leistung um die homepage rauszufinden google zu benutzen. www.berner.de das hat ja bestimmt lang gedauert das raus zu finden :-D

@Flo wenn das mit dem kalender wirklich klappt wärs geil, war schon mal da und da is ein junger mitarbeiter der ziemlich locker drauf ist hoffe da is was zu machen!wenn net du weisch schon dann sch...

Geschrieben

Ja un nu? Vom Kalender steht da nichts! Ich denk auch mal nicht, dass die den so rausgeben. Muss mal gucken ob mein Dad bei der nächsten Bremsenreinigerbestellung seines Arbeitgebers was loseisen kann?!? Obwohl die werden den wohl auch nich direkt beim Hersteller beziehen! :plemplem: :plemplem: :plemplem:

Geschrieben

Ich hab' nicht sonderlich lange gebraucht, aber wenn hier öfter nachgefragt wird, scheint's ja doch noch Leute zu geben, die berner.de nicht direkt in die Adresszeile eines Browsers eingeben wollen/können. Dachte, da hilft's Google und Berner mal zu verlinken hier.

:-D