Zum Inhalt springen

Berner Kalender 2003


Knappus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 222
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sollte ich jemanden übersehen haben, schreibt's halt hier drunter ich lösche Euch dann raus.

Whity Whiteman 2

HerrDerKolbenringe 2

madman 1

BugHardcore 4

ss90 2

Pfeife 1

der michi 2

Pxpower 1

Mitsch 1

nop 2

Sedor 1

Futix 1

maggus 1

Dokma 2

Dicker 1

Woifal 2

neon72 1

Kid frost 4

al dente 1

Tentoxa 1

polinist 1 (mind.)

HansDampf 1

dongoyo 1

Mozzer 1

Carter 1

semilla 1

black-hawk-down 1

volksspeed 1

vespino75 3

BigUndi 1

px150 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI

Der Roller kommt vorm edersee nicht mehr in die Lackiererei :-D Da ich wahrscheinlich neues Büro beziehen werde und somit einen neuen Rechner brauche. Aber was ist so ein Büro ohne Wandschmuck?

Hätte gerne einen.

Man muß Prioritäten setzen!!!!!!!

Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Justin, ich gebe dir in eigentlich allen punkten recht, aber es muss ja auch irgendwo einzusehen sein, dass manche aufgrund des VORHER ABSOLUT UNBEKANNTEN preises abgesprungen sind! Immerhin ist der Preis ja auch nicht ganz ohne, für dass, das es eigentlich ein werbegeschenk ist/war! Das sollte da nicht in Vergessenheit geraten!! Und was eben noch dazu kommt ist, dass der kalender ja ich würde sagen FRÜHESTENS mitte märz bei uns ist ... und da is das 1/4 jahr nu auch schon wieder rum! und dafür is der preis dann doch ziemlich heftig, zumal es ja WERBUNG für BERNER ist! Also sagen wir so ... im sommer brauch ich den kalender für DAS GELD dann auch nicht mehr! und ... ICH WEISS, dass weder du noch schorsch noch sonstwer was dafür kann, wenns so lang dauert! ich beschuldige hier niemanden! Aber ... wenns einem nur um die bilder geht, dann kann man sich auch 2004 in diversen firmen drum bemühen, den alten zu bekommen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

justin, schorsch

so war das doch gar nicht gemeint. sorry, wenn das so bei euch rübergekommen sein sollte. ich glaube, jeder hier ist für eure arbeit dankbar und weiß das zu schätzen was ihr macht.

also ich kann auch keine 750 tacken mal eben auf den tisch des hauses legen, würde aber die organisation bei der sammlung der kohle übernehmen.

und den versand kriegen wir auch noch irgendwie hin.

ps. nein, ich zähle mich nicht zu den leuten die lange weile auf der arbeit haben :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmmh... wie wär´s, wenn wir abwarten, was Frau Zoller am Ende der Woche sagt?! Dann sollten wir meines erachtens erfahren, ob der Kalender nachgedruckt wird und wann wir mit einer Lieferung rechnen können.

Angenommen, es sollte dann noch ewig und drei Tage dauern, würde z.B. ich abspringen, da es mir nicht nur um die Bilder geht....und ich könnte mir vorstellen, das andere auch so denken :-D

Also erstmal bis Freitag abwarten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich möchte mich an dieser STelle ausklinken :-D In der Overheadrunde am vergangenden Freitag sind wir vom Inselleiter angehalten worden, alle "leicht begkleideten Frauen" aus unserem Büro zu entfernen, um so ein Vorbild für die Mitarbeiter draussen in der Fertigung zu sein :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute, ich sags ja nur ungern, aber hatte ja auch so einen kalender geplant letztes jahr. also bringt dieses jahr auf bestimmte treffen eure geputzen customroller mit, und ne heisse braut, dann haben wir nächstes jahr nen schönen kalender. und 15 euro halte ich bei so ner kleinen auflage doch noch für nen guten preis (wenn man ihn denn im dezember erwerben kann...)

euer starfotograf roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag Herr Nziki,

bitte entschuldigen Sie die erneute Verzögerung. Aber ich habe nun endlich

eine Nachricht unserer Holding bezüglich der Vespa-Kalender bekommen.

Leider muß ich Ihnen mitteilen, dass das Interesse an einem Neudruck des

Kalenders nicht groß genug war, um einen Neudruck zu rechtfertigen. Es wird

daher keine weiteren Exemplare dieses Kalenders geben.

Es tut mit leid, dass meine Antwort nicht positiv ausgefallen ist.

Ich wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute und viel Spaß beim Restaurieren

Ihrer Vespa-Roller.

Mit freundlichen Grüßen

C. Zoller

Damit ist die Aktion gestorben.

Danke und Ciao

Justin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information