Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Frage an die largeframekenner


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen!

Eine kleine Frage an die Largeframekenner:

Wo liegt eine px 80 lusso von '85 im O-lack ( Ohne jede Macke ) mit 500 Km auf der Uhr( preislich meine ich )?

Angenommen das stimmt alles so, was könnte man dafür bezahlen/verlangen?

Mein alter Herr hat gerade eine stehen gesehen und es jucken ihm die Finger...

Wenngleich es nicht ganz mein Modell ist, will ich zumindest nicht dass er zuviel bezahlt.

Danke schonmal!

Geschrieben
( Ohne jede Macke ) mit 500 Km auf der Uhr

Wenn das wirklich der Fall sein sollte, dann könnte der Verkäufer schon 1k? verlangen. Ich persönlich würde das natürlich nicht zahlen, aber das sollte die Kiste schon wert sein.

Frag ihn doch erstmal was er haben will. Wenn er von Euch nen Preis hören will, dann fängste mal bei 500? an und wartest die Reaktion ab...

Geschrieben

Ich wollte nur erstmal eine freie Einschätzung.

Ausgeschrieben ist sie für 1600?.

Demnach wohl etwas hochgegriffen. Hätte ja sein können...

danke nochmal!

Wenn das wirklich der Fall sein sollte, dann könnte der Verkäufer schon 1k? verlangen. Ich persönlich würde das natürlich nicht zahlen, aber das sollte die Kiste schon wert sein.

Frag ihn doch erstmal was er haben will. Wenn er von Euch nen Preis hören will, dann fängste mal bei 500? an und wartest die Reaktion ab...

Geschrieben

Andererseits könnte es bei echten 500km schon fast

musealer Zustand sein.

Klar braucht sowas kein Mensch, es kauft ja auch keiner

nen fast ungefahrenen Ford Fiesta MK2.

Trotzdem, ich behaupte mal wer etwas derart seltenes

stehen hat (Zustand, unabhängig vom Modell) kann den

Preis diktieren.

Was nicht heißt das ich das für nen Schnapp halte oder

den Stuhl kaufen würde.

Geschrieben

...wenn du sie unter 1000 ? kaufen kannst hast du ein schnäppchen gemacht wenn sie Neuwertig da steht.... :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Beschreibung: Keine Papiere. Kaufvertrag gibt's natürlich.    Vor 3 Jahren im direkten Umfeld übernommen. Sollte mit Egig 170 ccm, BGM Fahrwerk etc aufgebaut werden. Als daily driver Ratte mit Leistung.  (Fahrwerk in separatem Angebot)   Dann kam das zweite Kind und diverse andere Projekte und jetzt muss das Projekt gehen weil ich ehrlichweise in den nächsten Jahren nicht weiter kommen werde. Der Egig und Peripherie ist schon verkauft.   Der Rahmen hat Rost, Beulen, bisschen Welle und alles andere als neu. Original Vergaser, Kuwe und Zündung hab ich verkauft.  Sonst sollte der Roller eigentlich komplett sein. Motor, Getriebe,Rahmen, Gabel, Tacho, Seiten klappen, Kaskade etc. Etc. Alles dabei.   Es gibt noch einige Neuteile wie Blinker, Schlösser, Benzinhahn etc.  Gepäckfach und Gepäckträger und Spiegel sind auch dabei.   Bei Kaufinteresse mache ich gerne weitere Fotos und lege alles einmal zusammen.   Zusätzlich habe ich noch eine Kiste mit Crimaz Korb, kurzer 4. von Falk, Lagersatz, Dichtsatz.. Das ist nicht in Preis, könnte aber zusätzlich gekauft werden.   Preis: Ich hätte gerne um die 790,00 Euro für alles.   Standort: Aachen   Bei Fragen gerne fragen.
    • Klar, wird die Vmax erhöht muss das Fahrwerk und selbstverständlich auch die Bremsanlage passen, das sollte dann auch so eingetragen werden (nur in Verbindung mit...blablabla).  In der Praxis schauen die Eintragungen jedoch überwiegend nicht so aus...
    • Anpassungen: Zylinderfuß minimal abgedreht (passt damit Plug&Play in T5 Gehäuse) Dekompressionsbohrung verschlossen Auslass angepasst für T5 Auspuffkonus Vorbereitung für Zentrierung Zylinderkopf (Analog T5 Originalkopf zuzüglich Vorbereitung für zweite Hülse) Auslass in die Breite gefräst auf ca. 66% Sehnenmaß, Höhe unverändert.
    • Air Conception Nitro 200 Zylinder mit Anpassungen zum Verbau auf Vespa T5 Motoren. Die Nitro Zylinder basieren auf den bekannten Malossi 172 Zylindern, haben aber eine verlängerte Laufbahn, so dass sie mit 60mm Langhubwelle 199ccm auf originalen Vespa T5 Motorblöcken ermöglichen.
    • könnte ich dir helfen... allerdings mit einem Luftfräser (macht ca 70-75000) Ist so im Handel nicht erhältlich, aber bei mir  Hochwertiges Teil, kein billigschrott. Hat standard eine 1/8" Aufnahme, gibt aber auch ein 3mm Futter dafür.    bin kein Metallfachmann. Ich meinte einfach einen härteren Stahl als was so rumfliegt. Ob da Wolfram drin ist oder nicht weiss ich nicht. Funktioniert aber bei mir so ohne Probleme!    Ich selbst habe 3mm 6mm Alufräser und ebenso 3mm 6mm Hartmetallfräser am Start... ebenso von Pferd! Mir stellte sich nicht die Frage wie ichs frei bekomme.  Habe den Tipp mal vor Ewigkeiten von einem Motorenbauer bekommen mit dem "freischleifen" am härteren Metall.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information