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P80X gegen fuffi


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Hätte vielleicht ne V50, orange Baujahr 77 oder 78 im Tausch anzubieten. Läuft derzeit nicht, Zündungsproblem. Habe aber schon ne neue Zündung liegen, die ich einbauen werde, wenn ich Zeit habe. Aber genau da ist das Problem, Zeit habe ich zur Zeit kaum... Wenns nicht eilt, könnten wir ins Geschäft kommen. Steht nördlich von Hannover die kleine...

Stefan

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Hätte vielleicht ne V50, orange Baujahr 77 oder 78 im Tausch anzubieten. Läuft derzeit nicht, Zündungsproblem. Habe aber schon ne neue Zündung liegen, die ich einbauen werde, wenn ich Zeit habe. Aber genau da ist das Problem, Zeit habe ich zur Zeit kaum... Wenns nicht eilt, könnten wir ins Geschäft kommen. Steht nördlich von Hannover die kleine...

Gruß, Stefan

Edith meint noch, ob es sinn macht, das Kennzeichen nur auf einem Bild zu verwischen :-D

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Helle R. ,

falls das mit Kotze(huhu :-D) und dir nix tauschtechnisch ergibt....

hätte ich noch ne PK50XL2 in MattSchwatt, fast fahrbar,(Lenker ist umgeschweisst und braucht noch ne neue Schaltzugaufnahme...)

Ansonsten läuft und sieht scheisse aus.. .ne XL2 halt...

Greetz an dir und an deinen Magger näh!!!

Ordentlich Reinhaun deBenno

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    • Jo, so hab ich das auch immer gemacht aber wenn’s klackert und ich nicht weiss, ob ich das Kolbenbolzenlager mal gewechselt hab oder jetzt auch noch das Pleuel durch ist, fang ich an, mich zu fragen, ob man das nicht irgendwie doch zumindest in Keilschrift mal ablegt. Gibt ja auch nicht nur die Vespas, die einem ein paar verdaddelte Wartungsarbeiten grosszügig verzeihen…
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    • Ja, genau, das variiert von Zylinder zu Zylinder 200er GG laut Anleitung aber 7 mm     
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