Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

(...Nach dem Erfolg der "Vespa Customs" Shirts habe ich nun noch einen Karton "Lambretta - Classic Scooters" - Shirts bestellt.)

Find´s ja toll das du mit den T-Shirts Erfolg hast...aber wieso machst du die Shirts gleich teurer?

Nicht grad die feine Art...

Gruss Michael

Bearbeitet von Shorty
Geschrieben
Find´s ja toll das du mit den T-Shirts Erfolg hast...aber wieso machst du die Shirts gleich teurer?

Zum kompensieren des zu erwartenden, schlechten Absatzes?

Hat Du Dir mal das Design angeschaut? Braucht keiner.

Geschrieben

(...Nach dem Erfolg der "Vespa Customs" Shirts habe ich nun noch einen Karton "Lambretta - Classic Scooters" - Shirts bestellt.)

Find´s ja toll das du mit den T-Shirts Erfolg hast...aber wieso machst du die Shirts gleich teurer?

ist halt lambretta ,,,,,,da is alles etwas teurer :-D

Geschrieben
(...Nach dem Erfolg der "Vespa Customs" Shirts habe ich nun noch einen Karton "Lambretta - Classic Scooters" - Shirts bestellt.)

Find´s ja toll das du mit den T-Shirts Erfolg hast...aber wieso machst du die Shirts gleich teurer?

Nicht grad die feine Art...

Gruss Michael

...vielleicht, weil ich für die shirts auch mehr zahlen muß?!

ich gebe die shirts schließlich nur weiter und produziere sie nicht selbst!!!

Geschrieben
welches "Design" ?
Zum kompensieren des zu erwartenden, schlechten Absatzes?

Hat Du Dir mal das Design angeschaut? Braucht keiner.

wenn euch an dem shirt irgendwas nicht passt, dann müsst ihr ja keines nehmen!

aber hier irgendwas grundlos schlecht zu reden, finde ich ehrlich gesagt ziemlich scheiße...

Geschrieben
wenn euch an dem shirt irgendwas nicht passt, dann müsst ihr ja keines nehmen!

aber hier irgendwas grundlos schlecht zu reden, finde ich ehrlich gesagt ziemlich scheiße...

ähhh, die Gründe hast Du doch sogar zitiert...

Fühl Dich x nicht angepieschert. Sieh es doch lieber als freundlichen Hinweis, dass mit den Dingern nix zu holen ist.

Du hast eine Menge Geld NICHT zum Fenster rausgeworfen. Bitte, gern. ;-

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ja vhsb ist da viel besser einzustelln ist aber bei jedem motor min  anders  keihin gibts sicher auch eine perfekte einstellung nur hats wohl noch keiner gefunden und für jeden bedeutet perfekt was anders kommt noch dazu 
    • Doch. Geht genauso wie bei V50. Deine Stange sollte entweder etwas aufgepilzt sein oder ein Gewinde haben, auf das du eine dicke Mutter, eine gekürzte U-Scheibe und wieder eine Mutter schraubst. Ich bevorzuge die Pilz-Variante. Dafür habe ich eine Massiv-Stange, die vom ständigen draufrumkloppen mit Vorschlaghammer aufgepilzt ist. Damit kann man hervorragend hinter die Lagerschale gehen und sie rausschlagen.
    • Ich muss leider die traurige Botschaft überbringen, dass thisnotes4u leider in der Nacht vom 25. auf den 26.11.24 von uns gegangen ist.   Das GSF Moderatorenteam und ich sind zutiefst getroffen. Dass es dann doch plötzlich so schnell bergab geht hatte keiner erwartet. Mit Rainer ist eine der großen Säulen des GSF von uns gegangen.   Vielleicht kannst du es noch hören...DANKE Rainer, für all das, was du gegeben hast. Du reißt ein Loch, dass nicht gefüllt werden kann.
    • Kurz und knapp: Lagerschale PK XL 1 Lenkrohr unten.   Rahmen Nr1  hat ne perfekte Lagerschale, die hab ich raus. Dazu hab ich ratzfatz mit der Flex nen Schnitt gesetzt und fertig.   Die Schale soll in den Zielrahmen, der sich wehrt.    Bei der PX kann man von oben mit ner langen Stange nach unten rausschlagen, weil genug Rand ist. Bei der PK nicht.   Welchen Schraubertrick kenne ich noch nicht oder welches Werkzeug fehlt mir?   Danke!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information