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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

(...Nach dem Erfolg der "Vespa Customs" Shirts habe ich nun noch einen Karton "Lambretta - Classic Scooters" - Shirts bestellt.)

Find´s ja toll das du mit den T-Shirts Erfolg hast...aber wieso machst du die Shirts gleich teurer?

Nicht grad die feine Art...

Gruss Michael

Bearbeitet von Shorty
Geschrieben
Find´s ja toll das du mit den T-Shirts Erfolg hast...aber wieso machst du die Shirts gleich teurer?

Zum kompensieren des zu erwartenden, schlechten Absatzes?

Hat Du Dir mal das Design angeschaut? Braucht keiner.

Geschrieben

(...Nach dem Erfolg der "Vespa Customs" Shirts habe ich nun noch einen Karton "Lambretta - Classic Scooters" - Shirts bestellt.)

Find´s ja toll das du mit den T-Shirts Erfolg hast...aber wieso machst du die Shirts gleich teurer?

ist halt lambretta ,,,,,,da is alles etwas teurer :-D

Geschrieben
(...Nach dem Erfolg der "Vespa Customs" Shirts habe ich nun noch einen Karton "Lambretta - Classic Scooters" - Shirts bestellt.)

Find´s ja toll das du mit den T-Shirts Erfolg hast...aber wieso machst du die Shirts gleich teurer?

Nicht grad die feine Art...

Gruss Michael

...vielleicht, weil ich für die shirts auch mehr zahlen muß?!

ich gebe die shirts schließlich nur weiter und produziere sie nicht selbst!!!

Geschrieben
welches "Design" ?
Zum kompensieren des zu erwartenden, schlechten Absatzes?

Hat Du Dir mal das Design angeschaut? Braucht keiner.

wenn euch an dem shirt irgendwas nicht passt, dann müsst ihr ja keines nehmen!

aber hier irgendwas grundlos schlecht zu reden, finde ich ehrlich gesagt ziemlich scheiße...

Geschrieben
wenn euch an dem shirt irgendwas nicht passt, dann müsst ihr ja keines nehmen!

aber hier irgendwas grundlos schlecht zu reden, finde ich ehrlich gesagt ziemlich scheiße...

ähhh, die Gründe hast Du doch sogar zitiert...

Fühl Dich x nicht angepieschert. Sieh es doch lieber als freundlichen Hinweis, dass mit den Dingern nix zu holen ist.

Du hast eine Menge Geld NICHT zum Fenster rausgeworfen. Bitte, gern. ;-

Gast
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    • Meine Schubklötze im v50 Motor sind in der Breite gemessen 4,4 und 4,3mm.  Sollten die ausgetauscht werden? Oder können die drin bleiben? Leider finde ich kein Standardmaß.  Und wenn ich austauschen muss, taugen die Schubklötze von BGM, die kosten ja „nur“ 5.-€ pro Stück, beim SIP oder die originalen sind ja deutlich drüber.
    • Frage in die Runde. Wenn ich einen Lauf im 2. und im 3. Gang mache sieht die Kurve zwar gleich aus, verschiebt sich aber und ist auch immer im 2. höher. Je mehr Leistung der Roller hat umso stärker wird der Effekt. Ist das bei euch auch so? Wir messen eigentlich immer im 3. Ich hatte jetzt aber zwei Roller die im 3. sehr unterschiedlich übersetzt waren. Die wollten wir miteinander vergleichen. Jetzt habe ich aber Bedenken dass das nicht objektiv ist da ja umso länger die Messung dauert die Kurve niedriger wird. Der mit der Längeren Übersetzung wäre also beim Schwanzvegleich im Nachteil. Versteht ihr was ich meine? Kann man da in den Parametern noch was anpassen? Ich2. vs 3. Gang.pdf habe mal ein Diagramm als Beispiel angehängt. 
    • du warst doch gar nicht dabei... woher weisst du das ?
    • Noch ein Argument dagegen.... falls sich der Keil z.B. abgeschert hat (kann ja sicherlich mal vorkommen) hast du das Problem beim "hebeln" das sich der Korb (falls es wirklich mal schwerer gehen sollte) durch die Federn (ausgenommen Re-verse-Kupplungen!) immer mitbewegt und du wieder ein Faktor hast der unberechenbar wäre.    Das nur am Rande 
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