Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Mikuni TMX 30

huabamane

Empfohlene Beiträge

Nö, mehr Drehzahl, mehr Förderleistung.

Ganz so ist das glaub ich nicht, die Membran in der Pumpe kommt bei hohen Drehzahlen nicht mehr hinterher, sprich die Membran flattert nur noch hin und her und hat nicht mehr den vollen Hub als bei z.B. Standgas. Hab ich mal gehört :-D

:-D

Max

Tippe bei dir auf zu hohen Schwimmerstand in Verbindung mit Vibration.

das tippe ich auch..bzw.wie schräg sitz den dein 30er?

ach ja...was macht dein luftröhrchen im tank?noch i.O. bzw. noch zu sehen wenn du in den tank schaust?

gruß

tom

Wo wir doch schonmal bei den Anschlüssen sind, hab ich da auch nochmal gleich ne Frage.

Zum einen, sauts mir aus dem Schwimmerkammerüberlauf unten links und zum anderen, wofür ist die Einstellschraube an der Schwimmerkammer?

Sollte zum entleeren der Schwimmerkammer sein. Wenn ich das richtig mitbekommen habe.

Hast du!

Man sollte ab und an auch mal auf den korrekten Sitz achten, mir ist die während der Fahrt mal abhanden gekommen . . . :-D

Auf die Sprotzerei zurück gekommen, ich würde auch meinen das der Schwimmerstand eher suboptimal ist.

-

Dann wirst Du eine gesunde Kombination aus Pumpe und trotzdem geändertem Schwimmerstand ausprobieren müssen. Weil klar ist : Wenn die Karre steht und sifft, ist irgendwas falsch...Schläuche hast Du ja wohl dran an den Überläufen, die dann nach oben zeigen ?

So, elektrische-benzinpumpe ist jetzt dran. Pumpt auch richtig schön. Allerdings hab ich immer noch ein Problem. Das äussert sich so:

Wenn ich im vierten gas gebe zündet es irgendwann nicht mehr. Wenn ich aber auf dem gas bleibe, zündet er ca 2 sec lang, dann 2 sec nicht, dann 2 sec wieder usw...

Bearbeitet von huabamane

• 2 Wochen später...