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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nö, mehr Drehzahl, mehr Förderleistung.

Tippe bei dir auf zu hohen Schwimmerstand in Verbindung mit Vibration.

Geschrieben
Nö, mehr Drehzahl, mehr Förderleistung.

Ganz so ist das glaub ich nicht, die Membran in der Pumpe kommt bei hohen Drehzahlen nicht mehr hinterher, sprich die Membran flattert nur noch hin und her und hat nicht mehr den vollen Hub als bei z.B. Standgas. Hab ich mal gehört :-D

:-D

Max

Geschrieben
Tippe bei dir auf zu hohen Schwimmerstand in Verbindung mit Vibration.

das tippe ich auch..bzw.wie schräg sitz den dein 30er?

ach ja...was macht dein luftröhrchen im tank?noch i.O. bzw. noch zu sehen wenn du in den tank schaust?

gruß

tom

Geschrieben

Wo wir doch schonmal bei den Anschlüssen sind, hab ich da auch nochmal gleich ne Frage.

Zum einen, sauts mir aus dem Schwimmerkammerüberlauf unten links und zum anderen, wofür ist die Einstellschraube an der Schwimmerkammer?

Geschrieben (bearbeitet)

Sollte zum entleeren der Schwimmerkammer sein. Wenn ich das richtig mitbekommen habe.

wofür ist die Einstellschraube an der Schwimmerkammer?
Bearbeitet von dude76
Geschrieben
Sollte zum entleeren der Schwimmerkammer sein. Wenn ich das richtig mitbekommen habe.

Hast du!

Man sollte ab und an auch mal auf den korrekten Sitz achten, mir ist die während der Fahrt mal abhanden gekommen . . . :-D

Auf die Sprotzerei zurück gekommen, ich würde auch meinen das der Schwimmerstand eher suboptimal ist.

-

Geschrieben

Im Prinzip musst Du dafür sorgen, daß der Schwimmer früher zumacht. Das heisst, die Schwimmer etwas weiter nach unten biegen. Nicht zuviel, weil dann kommt nichtmehr genügend Sprit an...

Geschrieben (bearbeitet)

kommt eh schon zu wenig an. EInmal dritten Gang durchorgeln und oben raus kommt kein Sprit mehr. Benzinpumpe liegt schon bereit

Bearbeitet von huabamane
Geschrieben

Dann wirst Du eine gesunde Kombination aus Pumpe und trotzdem geändertem Schwimmerstand ausprobieren müssen. Weil klar ist : Wenn die Karre steht und sifft, ist irgendwas falsch...Schläuche hast Du ja wohl dran an den Überläufen, die dann nach oben zeigen ?

Geschrieben (bearbeitet)

So, elektrische-benzinpumpe ist jetzt dran. Pumpt auch richtig schön. Allerdings hab ich immer noch ein Problem. Das äussert sich so:

Wenn ich im vierten gas gebe zündet es irgendwann nicht mehr. Wenn ich aber auf dem gas bleibe, zündet er ca 2 sec lang, dann 2 sec nicht, dann 2 sec wieder usw...

Bearbeitet von huabamane
  • 2 Wochen später...

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