Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich haben einen Dellorto 28 PHBH FD vergaser in meiner Sprint verbaut weis aber nicht wie man die anschlüsse miteinander verbindet weil das laufverhalten verändert sich wenn ich die Anschlüsse zu halte hat mir da jemand einen tip ???? danköööö hier noch 2 bilder mit nummern welche verbunden werden könnnen an der schwimmerkammer ist ja auch noch ein anschluss ich denk aber das das einfach nur ein überlauf ist

post-20664-1213639603_thumb.jpg post-20664-1213639612.jpg

Geschrieben

also des kann gut sein das 1 für ne ölzufuhr ist die müste ich dann ja einfach zu machen aber die überläufe oben muss ich die nicht verbinden weil man sieh an so vergaser oft so viele verbindungen von schläuchen also 1 mach ich aufjeden zu

Geschrieben
zervus jolle hab des jetzt zu aber is alles scheiße die goat voll nicht so ein lack sag ich dir

kommsch halt mal vorbei, dann schau ich des mir mal an. Hasch die Zündung mitlerweile mal abgeblitzt? Wenn nicht, mach des mal.