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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

habe seit Jahren meinen

Roller wieder zusammengebaut und bekomme ihn nicht mehr richtig zum

laufen. Fahre Malossi 136 mit Membran und 24 Dellorto als Direktansauger, Bananen Nachbau Auspuff neu, Kurbelwelle keine Vollwagen. Motor läuft nur im Standgas und will einfach nicht auf Drehzahl kommen(Reagiert beim Gasgeben fast garnicht). Haupdüse schon von 80-120 alles Probiert( leerlaufdüse 55). Zündung steht auf 17 vor OT. Nach ca. 30-60 sekunden im Stand geht der Motor aus mit Fehlzündung, kommt dann so vor als ob der Motorkurz anfängt Rückwarts zu laufen.

Kann was an der Zündung defekt sein?

Auspuff ist neu, kann der durchlass zu klein sein?

Vergaser ist auch schon mehrmal gereinigt.

Brauche Hilfe, Tipps !!!

Geschrieben
pick-up - wahrscheinlich!

Pick up, wie kann ich den prüfen, messen. Warum läuft er denn dann noch im Stand, kann das sein?

Geschrieben
oder Polradhalbmond durch unds Polrad dreht durch, kerze tauschen schadet auch nie

Zündplatte ist fest. Pick up wie kann ich den Prüfen? Zündzeitpunkt

angeblitzt ist immer auf einer Position und läuft nicht davon.

Geschrieben

moin

mal grade ne andere frage :

was hast du denn für ne nadel drin ?

ist die richtig montiert ?

also mit dem halteclip unter dem blechteil das von der feder auf die trommel runtergedrückt wird ?

bis denne

michael

Geschrieben

Ich hatte mal ein ähnliches Problem, auch mit dem Malossi. Der Roller lief zwar, hat sich aber beim hochdrehen immer verschluckt und dann fehlgezündet.

Hab dann mal die komplette Zündplatte gewechselt und auch die Zündbox, hat nichts gebracht.

Jetzt habe ich den Motor gerade zur Überarbeitung auf und es scheint am Lima-Simmerring gelegen zu haben, die "runde Feder" aus dem Siri hatte sich teilweise über die Gummilippe Richtung Kurbelwelle gestülpt.

Nach Zusammenbau weiß ich dann, ob es wirklich daran lag.

Geschrieben
Ich hatte mal ein ähnliches Problem, auch mit dem Malossi. Der Roller lief zwar, hat sich aber beim hochdrehen immer verschluckt und dann fehlgezündet.

Hab dann mal die komplette Zündplatte gewechselt und auch die Zündbox, hat nichts gebracht.

Jetzt habe ich den Motor gerade zur Überarbeitung auf und es scheint am Lima-Simmerring gelegen zu haben, die "runde Feder" aus dem Siri hatte sich teilweise über die Gummilippe Richtung Kurbelwelle gestülpt.

Nach Zusammenbau weiß ich dann, ob es wirklich daran lag.

Motor scheint wieder zu laufen. Wackelkontakt/Kabelbruch am Pick up

Vielen Dank für Eure Tips

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