Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

fand ich net so toll... da kann ich mir auch die serie anschauen! die einzige szene die lustisch ist, ist ganz amanfang in dem riesen ekwagen....

cky videos find ich persoenlich cooler..

Geschrieben

jackass hab ich alle folgen und cky hab ich 3... kein plan, wieviele das sind...villeicht kann mich ja mal wer aufklaeren... finde ich persoenlich auch besser, als jackass! unter anderem, weil bam magera einfach geiler ist und, weil da noch nette skater actions dabei sind... solltet ihr euch mal ziehen!

Geschrieben

wo wir grad bei den skatern sind... ist hier zufällig jemand der bei tony hawks proskater 3 mal das video von rodney mullen gesehen hat? der typ ist einfach der knaller... da denk ich immer sowas geht doch garnicht!

Geschrieben

ohhhhhhhhhh ja!!!! es ist ein traum!!!! hast du schon mal das ´ganze video angeschaut?? ist doch von tv.. o der so was?? das ist der ober hammer!!!! :love:

gruß

malte

und cky ist vieel besser las jackass!!!

Geschrieben

nein das ganze hab ich leider noch net gesehen... wie heist den das?

aber der typ... mein gott, wer sonst macht darkslides und triple kickflips mal ganz abgesehen von den tailwheelies und so... waaaahhhnsinn!

Geschrieben

Hat denn einer der hier anwesenden Ex-oder-immer-noch-Rollbrettfahrer mal wie ich das Vergnügen gehabt, den Herrn Mullen live zu sehen? Damals, Münster 1990, allerdings war er da noch als schwuler Freestyler unterwegs, die Halle hat getobt...