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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
schöne Bastelarbeit oder original Zubehör für Vespa ?

Gibt es etwas in dieser Art noch zu kaufen?

kannst du mal detailfotos machen ? die lösung finde ich grundsätzlich sehr interessant und würde sie gerne für meine erstserie übernehmen.

gruss

andreas

Geschrieben

Fahrzeug war bei ebay France zum Verkauf angeboten, daher leider keine weiteren Informationen.

Finde aber die Anordnung auch sehr interessant! Es gibt ja auch Fahrzeuge ohne Batterie.

Vielleicht macht sich ja jetzt mal einer von den Blechvirtuosen ans Werk! :-D

Geschrieben
Finde aber die Anordnung auch sehr interessant! Es gibt ja auch Fahrzeuge ohne Batterie.

Erste Serie ohne Batterie ?? Ehrlich ?? :-D Naja gegeben hats ja alles aber das wusste ich nicht....sicher wieder so eine Export Spezialität, oder ?

Ich hab mit Batterie und deshalb denke ich mal keinen Platz, trotzdem nett !

lg

Sprintschrauber

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    • Kronenmutter ist ein Linksgewinde. Der Drehschieber sieht nicht mehr so richtig gut an. Mit der Uhu-Endfest Methode versuchen zu reparieren. 
    • Moin, bin bei der Motorrevision einer Sprint 125 (mit Pinasco 177 setup) Zwei Fragen: Die Kronenmutter auf den 1.Bild musss wohl raus, damit das Lager gewechselt werden kann. Sitzt bombenfest, muss wohl mit viel Wärme ran. Ist das eventuell ein Linksgewinde?   Die Drehschieberfläche ist etwas mitgenommen, aber die Riefen scheinen mir so klein und die breitere so flach, dass manns noch durchgehen lasen könnte ohne Reparatur. Die lange schmale Riefe geht gerade so an der Ansaugöffnung vorbei. Was meint ihr?   Ich hatte keine Probleme mit dem Standgas, zog auch ganz gut, nur Justierung des Gemisches war kaum möglich. Glaube aber, dass das an der zu grossen Nebendüse lag. Nach Zündkerze zu fett im mittleren Drehzahlberich aber OK bei annähernd Vollgas. (War noch beim einfahren des Zylinders, daher kein Dauervollgas.)
    • Suche immer noch 😩
    • Wir haben uns jahrelang die Frührückreise am Sonntag morgen angetan! Quasi 05.00 Uhr aus dem Nighter stolpern und sich auf die Karre klemmen. War immer recht masochistisch und völlig behindert! Seit vorletztem Jahr nehmen wir nun nur noch die späte Sonntagsfähre 22.00 und was soll ich sagen: es ergibt sich mehr sinnvolle Biertrinkzeit auf dem Boot
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