Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vbb auf 3.5*8 zoll mit 200 Motor und Abarthauspuff

Empfohlene Beiträge

Also, habe eine Vbb Bj 1.07.63 wollte diese mit 200cc original Zylinder mit 12 ps ausstatten, habe mit den TÜV Leuten geredet,die sich mir unverständlich klar machen wollten das es nicht eingetragen wird.

Auspuff viel zu laut und keine Papiere für und keine Nummer irgendwo!!!

Und 12ps an 8 zoll mit der Bremse geht eh nicht.

Also wenn mir jemand helfen möchte mit Briefkopien gerne und ich wollte an der Front keine pk bremse usw einbauen

Danke schon mal :-D

Ich würde aber auf den Abarth verzichten. Der sieht in der 200'er Version auf 8 Zoll richtig Scheiße aus, denn die Doppelrohre stehen über die Backe hinaus. Das wurde so gemacht, damit auf der PX nch das Ersatzrad passt.

Also Auspuff weglassen Original nehmen.

Dann den Motor beim nächsten TÜV eintragen lassen mit 200'er Werten. Wenn der auch nicht will, suchst Du Dir wieder den nächsten oder wendest Dich an einen der vielen Eintragungsservice.

Ich würde aber auf den Abarth verzichten. Der sieht in der 200'er Version auf 8 Zoll richtig Scheiße aus, denn die Doppelrohre stehen über die Backe hinaus. Das wurde so gemacht, damit auf der PX nch das Ersatzrad passt.

Also Auspuff weglassen Original nehmen.

Dann den Motor beim nächsten TÜV eintragen lassen mit 200'er Werten. Wenn der auch nicht will, suchst Du Dir wieder den nächsten oder wendest Dich an einen der vielen Eintragungsservice.

Früher wo ich noch jung war da, bin ich nach Papenburg gefahren. Und worpi(Worpenberg) hat alles Eingetragen!Fähiger Mann halt. hatte mir die 39ps am Hinterrad bei meiner Px eigetragen.

Der ist aber leider nicht mehr. Und den neuen weiß ich nichts drüber ob der auch fähig ist!!!!

Da ich einen Original bearbeitet ist doch logisch soll doch nicht scheiße aussehen oder??? Wechselkrümmer dran getüddelt

ist einer für ne 150er mit 8 zoll

:-D man ist ja flexiebel.