Zum Inhalt springen

Handyklingelton


Vic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Meine Bürogenossin hat "Ein Stern, der deinen Namen trägt" als Klingelton. DAS ist wirklich unangenehm. :-D

da würd ich ja das :-D kriegen!!!!!

...das heißt die mehrheit hat lieder.

irgend n gequatsche wie "alda heb am handy ab" oder ähnliches nicht, oder?

n arbeitskollege hat sowas drauf :wheeeha:

ich hab entweder "hatebreed - tear it down" oder "wisecräcker - cuba libre" drauf, je nachdem wer mich anruft...

gehen beide gleich richtig los!!! :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich einfach zu faul bin mich mit Tonbearbeitung zu beschäftigen und ich meinen jetzigen Ton (Being Boiled) nicht höre, werde ich wohl wieder zu Nightboat to Cairo von Madness wechseln. Das Typhon (besser gesagt das Saxophon) am Anfang erregt sehr schnell Aufmerksamkeit...

baggy Trousers rockt auch gleich richtig los

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den habe ich als Nachrichtenton, als Klingelton das "Alte Telefon". Das höre ich wenigstens überall....

Ein Bekannter hatte mal das Echolot wie im Film "Das Boot". Kam irgendwie stark rüber, aber bevor ich es bekommen konnte hatte er sein Handy verloren !!!!

da Babas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Diensthandy kann keine mp3's und da alle Kollegen das gleiche Telefon haben bin ich bei Chopin gelandet, das ist automatisch mit drauf und so scheußlich das es kein anderer hat.

Alle anderen Klingeltöne die drauf sind habe ich schon durch und reagiere deshalb fast panisch wenn irgendwo etwas läutet.

Privat Helge Schneider "Komm nimm ab"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Bekannter hatte mal das Echolot wie im Film "Das Boot".

Kam irgendwie stark rüber, aber bevor ich es bekommen konnte hatte er sein Handy verloren !!!!

da Babas

Wenn Du´s noch haben willst, sag Bescheid. Sonar hab´ ich als Nachrichtenton. Als Alarm (da "durchdringender") den Marinealarm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt's denn vielleicht irgendwo den sauberen mp3-Sound einer dicken PX im Leerlauf (also eher das "TucTucTuc")? Bitte nicht das Krächzen das normlerweise auf den youtube-Handy-Videos zu hören ist.

Den Sound könnte ich mir als Nachrichtenton ganz nett vorstellen... :-D

Bearbeitet von PX99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information