Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

ich möchte hier meine v50spezial zum Verkauf anbieten.

Sie hat erst ca. 9300 km runter sieht klasse aus und läuft auch gut.

Der Zylinder ist Original und nicht getunt oder son Quatsch.

letztes Jahr und Anfang diesen Jahres habe ich einige Teile erneuert alleine schon wegen der Optik und Technik.

Also lange Rede kurzer Sinn ich zähle einfach mal auf.

Vercromte Banane von Tecnigas

Ansaugstutzen

Luftfilter

neuen gebr. Vergaser

Sportsitzbank

Vercromten Kantenschutz fürs Beinschild

Vercromten Hauptständer

Vercromten Seitenständer von Buzzetti

Vercromte Lüfterradabdeckung

Vercromte Abdeckung für vordere Schwinge

Benzinhahn

Tank wurde vor ein paar Jahren neu gemacht

Getriebe Öl

Zippy Reifen ca. 400km und Schläuche

Zündkerze

Mehr fällt mir im Moment nicht ein wenn ja schreib ich es noch zu

aber es ist ja auch so ne ganze Menge.

Der Original Lack ist bis auf ein paar kleine Steinschläge und kleinste Macken für 30 Jahre echt super.

Es waren mal Fußrasten dran und haben auf den Trittbrett wo sie befestigt waren den Lack weggekratzt.

Es ist sogar noch das "Prüfsiegel" dran und die Gebrauchsanweisung ist auch dabei

Seht euch einfach die Bilder an und macht euch ein eigenes Bild von der Vespa.

Versicherungskennzeichen ist natürlich auch dran.

Sie steht in 46145 Oberhausen.

Preis: 1750? VB

post-19909-1213710261_thumb.jpg

post-19909-1213710285_thumb.jpg

post-19909-1213710331_thumb.jpg

post-19909-1213710415_thumb.jpg

post-19909-1213710376_thumb.jpg

post-19909-1213710436_thumb.jpg

post-19909-1213710459_thumb.jpg

Bearbeitet von scooterdriver
Geschrieben

Roller is goil. Preis leider net. Schon recht heftig, auch für ne O-Lack. Bin zwar grad am Suchen, aber ich fürchte mir zwei kommen net ganz zamm. Schade, sehr schade. :-D

Geschrieben

Da ich mal davon ausgehe, dass das O-Lack ist, finde ich den Preis absolut gerechtfertigt.

Gut, dass diese scheiß "geiz-ist-geil"-Mentalität endlich vorbei ist. Wer was anständiges haben will, der soll auch bereit sein was dafür zu bezahlen.

Das schreckt immerhin schonmal die ganzen Modestyler davon ab so ein geiles Modell zu verhunzen.

Geiler Roller! :-D

./c

Geschrieben

also hier ist letzt auch eine ori lack weggegangen für 1500 glaub ich und die sah net soooo schick aus wie deine...also abwarten denn es wird jemanden geben der sie haben will...

sorry wg offtopic...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Da der Kelle die Kupplung so gelobt und mich die Rückdämpfung in der Kupplung auch ziemlich angesprochen hatte, habe ich mir die Kupplung vor zwei Jahren gekauft und eingebaut gehabt.   Ausschlaggebend war für mich die Frage ob die Laschen der Kupplungsbeläge durch das Kupplungsritzel aufgepilzt werden oder nicht; wie es bei den anderen Lambretta Kupplungen ja eigentlich immer der Fall ist, da beim Schalten und bspw. mit schleifender Kupplung im 2. Gang plötzlich Gas geben die Laschen das nicht so gerne mögen und im Laufe der Zeit zusammengestaucht und dadurch aufgepilzt werden.   Ich bin mit der Kupplung bisher noch nicht viel gefahren. Vielleicht +/- 4.ooo km.  Ich benutze jedoch viel die Motorbremse und schalte dabei runter.    Im Stand lässt sich die Drehzahl dank der Rückdämpfung schön niedrig einstellen. Der Roller schüttelt sich an der Ampel auch deutlich weniger als zuvor. Also schon einmal ein Komfortplus.   An den Stahlscheiben und den Kupplungsbeläge bzw. deren Laschen habe ich keinen Verschleiß feststellen können. Also musste ich nichts revidieren- wie     Normalerweise, d.h. Standardkupplung/BGM, TS, MB wären es sonst wahrscheinlich schon 2 Kupplungsbeläge und 1 Stahlscheibe, die ich getauscht hätte. Das konnte ich mir jetzt sparen und den alten Kupplungskompressor habe ich auch noch verkauft.    Im ersten Gang hat die Kupplung bei mir nicht ganz 100% getrennt. Bei kaltem Motor in den 1. Gang schalten hat gelegentlich geruckt. Hm…das mag das 1. Gangrad nicht so gerne wie es scheint  Ich habe jetzt eine 0,9mm Stahlscheibe (MB) anstelle einer der gehärteten 1,0mm (CP) Stahlscheiben verbaut. Mal sehen…ich werde vielleicht noch eine weitere Stahlscheibe tauschen und dann muss ich das auf der Straße erfahren. Die MB Stahlscheiben sind glücklicherweise nicht so maßtreu wie die von BGM oder Casa Performance. Bei mir ist aber auch ein großes Durcheinander in der Baugruppe Kupplung; kürzerer Kupplungshebel, Kettendeckel mit verzahnter Kupplungswelle, 5 statt 6 Kupplungsscheiben… D E N N O C H alles in allem eine topp Kupplung, die ich in jeden Motor ab 225 ccm einbauen würde.   Die Rückdämpfer schonen das Stahlscheiben-/Belagscheibenpaket und der Motor läuft im Stand weich wie eine originale SX200.    Danke für deine Anregung @Kelle !      
    • Bin da gerade schwer verunsichert - ich würde sagen, dass das ein Sprint-Lenker mit einer nachträglich angebrachten Zündschloß-Bohrung ist. Ich meine dass die Zündschloßlöcher nie in ein Sechseck gesetzt waren sondern so aussahen (Bild = Netzfund):  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung