Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus,

bin gerade dabei nen 125'er Motor Bj 79 zu überholen und hab dabei festgestellt, das der Kolben schon zweites übermass hat.

Kann mir jemand sagen ob das mit den Steuerzeiten im Zylinder klappt wenn man in einen 150'er Zylinder Implantiert?

Neuen Kolben brauch ich ja eh, Zyl. Kopf ist kein Problem und eigentlich sollte ja alles Orig bleiben.

Quasi nur ne kleine "Notlüge".

Sonst wird er nur bischen polliert Vergaser Ovalisiert Auslass evtl.

Alles andere muss so bleiben wies is.

Danke schon mal

Geschrieben
fahr ich auch, läuft, würd dann gleich zum 150er LML 5 Kanal greifen, der hat gleich etwas mehr Bums :-D

MfG Jones :-D

Hate ich auch schon im Kopf, soll aber beim Original bleiben und möglichst wenig kosten und nen neuen Kolben brauch ich ja eh.

Danke!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung