Zum Inhalt springen

Firefox 3.0 ist da...


DeBrainBoy

Empfohlene Beiträge

Wer helfen willl den Guinness Weltrekord aufzustellen, hier gehts lang:

Spread Firefox

ACHTUNG: Server sind zur Zeit sehr ausgelastet. Kann was dauern bis die Seite kommt!

Klingt das nicht nach einem guten Deal? Um uns dabei zu helfen, den Rekord für die meisten Downloads innerhalb von 24 Stunden aufzustellen, müssen Sie jetzt nur Firefox 3 herunterladen - so einfach ist das. Wir werden Sie nicht darum bitten, ein Schwert zu schlucken oder 30 Löffel mit Ihrem Gesicht zu balancieren - natürlich wäre das schon ziemlich klasse.

Bitte laden Sie Firefox 3 bis 17:00 Uhr UTC am 18. Juni 2008 herunter. Das entspricht 10:00 Uhr in Mountain View, 13:00 Uhr in Toronto, 14:00 Uhr in Rio de Janeiro, 19:00 Uhr in Paris, Madrid, Berlin, Rom und Warschau, 21:00 Uhr in Moskau und dem 19. Juni 2008 1:00 Uhr in Peking und 2:00 Uhr in Tokio.

Ich habe ihn schon installiert und mir gefällt er sehr gut. Habe auch das Gefühl dass er deutlich schneller als die 2er Version ist. :-D Kann das jemand bestätigen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, ich habe es mir vorhin gezogen, aber von Chip.de.

Hätte das mal einer früher gesagt, dann wär ich auch Teil eines Weltrekordversuches... :-D:-D

Jap, die neue Version soll schneller sein, weil sie die wichtigsten Informationen als erstes anzeigt und den Hintergrund erst anschließend aufbaut (laut SZ)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das ding schon seit ner weile am laufen, fands aber anfangs eher scheisse, denn weder rocker navigation, noch paste and go und viele weitere add ons funktionieren nicht mehr.

hab mir die die überlebenswichtigsten add-ons jetzt wie auf der mozilla seite beschrieben angepasst (maximale version von 2 auf 3 oder 4 ändern). funzt soweit, aber ansonsten merk ich nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das ding schon seit ner weile am laufen, fands aber anfangs eher scheisse, denn weder rocker navigation, noch paste and go und viele weitere add ons funktionieren nicht mehr.

d'accord.

Habe 3.0 seit der Hardy Distribution von Ubuntu und bin alles andere als begeistert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

d'accord.

Habe 3.0 seit der Hardy Distribution von Ubuntu und bin alles andere als begeistert.

wenn ich mir nicht über die zeit alles so schön angepasst hätte im FF wäre ich schon längst wieder mit opera unterwegs.

Also nur mal zur Info, die Final ist erst seit heute draußen. Soooo lange kann man den 3er (als Final und nicht als RC) also nicht schon am laufen haben... :-D

welche weltbewegenden sachen änderten sich denn noch zwischen RC und final?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

musst ihn noch "feinstoptimieren" würde ein gewisser herr g. digger jetzt schreiben.

grad ma installiert.. weiss einer wie ich es hinbekomme dass sich jede webseite in einem neuen fenster offnet ( sprich tab) so dass ich oben in der leiste zwischen den blättern switchen kann?

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder auf einen Link mit der der rechten Maustaste .... Link in neuem Tab öffnen!

das ist doch alles kagge... beim meinem slimbrowser kann ich das einstellen, hier ist die funktion auch das, register in neuem tab oder neuer seite öffnen.. funzt aber nicht... funktion sollte so sein dass ich oben die www addy eingebe und dann enter drücke.. dann sollte sich ein neuer tab neben dem alten öffnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann eben so wie es der heizer schrieb. Ist ja nicht son großer Akt Strg+T zu drücken. Dann ist der Cursor schon in der Adresszeile und du kannst deine WWW-Addy sofort eingeben!

genau, so wie immer halt oder eben mit der maus doppelklick im tabfeld klicken, dann macht sich auch automatisch ein neuer tab auf.

also nach ner halben stunde im gebrauch kann ich sagen, nicht viel anders als alle anderen firefox!

war schon immer damit zufrieden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau, so wie immer halt oder eben mit der maus doppelklick im tabfeld klicken, dann macht sich auch automatisch ein neuer tab auf.

also nach ner halben stunde im gebrauch kann ich sagen, nicht viel anders als alle anderen firefox!

war schon immer damit zufrieden

das geht, naja.. muss halt so gehen... was mir jetzt noch aufegfallen ist, daten von einem ftp server löschen...geht nicht...

mach ich was falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information