Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich finde es geht echt viel schneller

als die alte Version.

Die Seite baut sich nicht mehr nach und nach auf, sondern ratz fatz in einem.

Vor allem bei der Morgenversüßung zu empfehlen :-D

Geschrieben
Also ich finde es geht echt viel schneller

als die alte Version.

Die Seite baut sich nicht mehr nach und nach auf, sondern ratz fatz in einem.

Vor allem bei der Morgenversüßung zu empfehlen :-D

habe ebenfalls ein Gefühl des Geschwindigkeitszuwachses. Muss mal mit Safari vergleichen.

Geschrieben

Pünktlich zur neuen Version hat sich mein alter Firefox ununterbrochen aufgehängt, jetzt ist alles wieder gut - Einzelschicksal?

Geschrieben

was zum teufel is eigentlich mit der adressleiste los?

da stehn weiss gott wieviel sachen drinnen, unter anderem wo ich im gsf überall war und und und???

normalerweise stehn da nur die sachen die man manuell eingibt?

kann man das wieder somachen, wie es früher war?

diese funktion taugt ma goaned, unübersichtlich und unnötig!

sollte das nicht gehen, spiel ich ma wieder den alten rauf!

Geschrieben

schönes PlugIn (Mac)

fscklog.com :

pdf_ff3.jpg

Das Firefox-Plugin mit dem schlichten Namen 'firefox-mac-pdf' bietet eine ebenso schlichte wie praktische Funktionalität: PDF-Dateien werden damit im Firefox-Browserfenster direkt dargestellt, anstatt auf die Festplatte zu wandern.

Zur Darstellung wird PDF Kit herangezogen, entsprechend stehen auch die gewohnten Kontextmenüs zum Vergrößern, Verkleinern, etc. bereit. Das Plugin setzt Firefox 3 und 10.4 oder 10.5 voraus.

Link

Geschrieben (bearbeitet)
Auch ganz interessant: Aktueller Downloadcounter

Im Download ist Deutschland Weltmeister. :-D

Die 3er Versoin ist echt schneller als der Vorgänger.Leider fehlt der Button um die Seite zu aktualisieren.War vorher gleich rechts neben der Adressleiste .Jetzt muss ich immer rechte Maustaste und neu laden.Das nervt.

Bearbeitet von Schwidi
Geschrieben
Im Download ist Deutschland Weltmeister. :-D

Die 3er Versoin ist echt schneller als der Vorgänger.Leider fehlt der Button um die Seite zu aktualisieren.War vorher gleich rechts neben der Adressleiste .Jetzt muss ich immer rechte Maustaste und neu laden.Das nervt.

Die USA liegen doch vorne, oder nicht ;)

Geschrieben

So , muss sich in der Praxis zeigen wie gut das Teil funktioniert . Ich finds schonmal klasse das endlich wieder der Download-Manager angezeigt wird und ich den Fortschritt bei den selbigen seh . Oh , und Links speichert er auch mal wieder dauerhaft und nicht nur bis zum nächsten Neustart ! :-D

Geschrieben
Ich finds schonmal klasse das endlich wieder der Download-Manager angezeigt wird und ich den Fortschritt bei den selbigen seh . Oh , und Links speichert er auch mal wieder dauerhaft und nicht nur bis zum nächsten Neustart ! :-D

dat is nur ne Konfigurationssache..... :-D dat tut dein V2 auch!

GB

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • So endlich wieder mal Zeit Lust und Laune gehabt um an der Kiste weiterzuarbeiten, hab die Roststellen wie Empfohlen mit Oxiblocker behandelt, den Tunnel mit Holraumwachs eingesprüht und die Ganzen Chrom und Trittleisten wieder aufgearbeitet war eine echte Sch... Arbeit. Trittleisten sind auch wieder Montiert plus neu Züge und Kabelbaum. Motor werde ich jetzt den Original Motor neu Aufbauen und den Plan mit dem PX Motor vorerst mal verwerfen weil ich bei einer der Letzten Ausfahrten im Herbst mit meiner VNB fast a bissl Stress mit der Rennleitung am Straßenrand hatte. Es sei dem es hat jemand eine Idee wie man damit in Österreich legal unterwegs sein kann (sollte aber auch nicht tausende Euros für Gutachten kosten).
    • Richtig! Eigentlich sollte die Superstrong das im Auslieferungszustand locker schaffen. Ich fahre mit 4 Scheiben in einer 0815-Kupplung bei 19Nm. Irgendwas ist da faul...
    • Ich würd gern die PX-Elektrik hinter der Batterie etwas aufräumen und allenfalls da das MPR Fach verbauen. Blinker und Starter sind eh schon rausgeflogen, d.h. die Relais können weg.   Als Batterie hab ich mir eine Eremit-LiPo besorgt und der letzte grosse Platzfresser ist der Regler (GGBCM). Um das Licht LED tauglich zu machen, hatte ich die zwei AC-Grauen mit an Sense gesteckt, so kriegen die bei "Zündung an" Batterieplus. Hat auch einige Jahre so gut funktioniert.   Da der Verbrauch ja so eh geringer ist (kein Anlasser, keine Blinker, Licht vorne und hinten LED) kann ich vielleicht auf die zweite Halbwelle verzichten und den kleinen BGM-Regler (der hier durch Zufall eh schon rumliegt) nutzen, dann passt das alles hinters (dann obsolete) Batteriehalteblech.   Heisst das, blaues Kabel an das eine Ende der AC-Brücke, rot und eben grau an den DC-Ausgang, schwarz an Masse und fertich? Oder fackelt mir da perspektivisch irgendwas ab?  
    • Grün ist weich, gelb mittel und rot ist hart, richtig? 6 Scheiben(neu) mit 10x mittel auf 16/47 hat nicht gereicht bei mir.  Mördermaschine halt...
    • Hi, ich habe leider auch keinen, aber mich würde interesssieren wie du die vergossene Spule neu gewickelt hast. Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information