Zum Inhalt springen

Counter Strike


Flo

Empfohlene Beiträge

Wer von euch zockt dann und wann oder gar auch häufiger Counter Strike?

Da ich mir sicher bin das es da ein par gibt, könnten wir doch mal ne GSF Runde machen. Wär doch geil mal so die Leute ausm GSF zusammen auf nem Server zoggn :-D

Was spielt ihr sonst noch für Onlinespiele?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Day of Defeat find ich auch geil! Counterstrike is ja Standart. Aber nur auf LANs. Sonst müsst ich dafür noch Geld ausgeben. Ich hab mal America's Army probiert, aber ich finds einfach geiler, wenn sich im zimmer nebenan einer ärgert, der grad mal wieder tod is!

Ein Kumpel von mir is Architekten-Sohn, wir ham jetzt so'n leerstehendes Haus von denen Geentert und zocken da mit 15 Leuten. Da kommt Freude auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Snipern is sooooooooooooooooo arm!!!

Wo bleibt denn da der Spass?

Stimmt seit ungefähr einem Jahr, ist der Spaß verschwunden. Nur noch Cheater und jeder 2. läuft mit einer AWP rum.

Nur noch 4 Wochen, dann kommt der neue PC und ich kann Battlefield endlich in Farbe spielen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UNREAL TOURNAMENT rockt!

Spielt keiner von Euch UT/UT2K ?

Heut abend und am WE, Netzwerkschlacht beim Kumpel zu Sechst.

Am 3.Januar geht´s zur Lamersgathering³.

120 Leutz.

Das wird geil.

unser partnerclan [uCE] hat nen UT server am netz....

>>>>>>>www.zocktempel.de<<<<<<<<<

axo und: snipen sucks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sacht mal... is CS eigentlich nur ein Add-On für HalfLife oder mittlerweile ein eigenständiges Spiel? Muss HL installiert sein für CS?

Grafik von HL fand ich vor ein paar Monaten total schlecht als ich es mal probeweise installiert hatte.... verdammt pixelig gewesen der Anfang nach dieser komischen Bahn die da so ewig durch diesen Komplex fährt und man nix machen kann außer zuschauen.... war ziemlich ätzend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich mir jetzt Feinde mache, aber CS ist doch echt tierisch überholt. Ich frag mich warum soviele Leute das Spielen.

Ich finds tierisch langweilig.

Da spiele ich ja noch lieber "Ghost Recon" oder so!

Oder ne runde UT nur mit Sniper Gewehr :love:

Aber nur UT/UT2K mit Instagib ist das einzig wahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sacht mal Leutz, hab grad eben HL angefangen... wie komm ich denn am schnellsten nach der Explosion ganz am Anfang weiter... Diese blöden Viecher hab ich mittlerweile schon alle erledigt... hab irgendwie grad keine so große Lust zu suchen will aber weiterkommen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

such :-D

nee, daran kann ich mich auch nich mehr erinnern aber spiel ruhig mal ne Weile weiter, irgendwann packts dich, das Spiel macht dermaßen süchtig wenn du mal drinsteckst :-(

Und wenn du durch bist gibts ja noch die beiden Erweiterungspacks... :love:

Kleiner Tip: musst dir immer die noch lebenden Wachleute/Wissenschaftler zu Nutze machen, die haben öfter mal nen Schlüssel in der Tasche den du nicht hast :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information