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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hier noch der Rest vom Schützenfest mit Schnäppchenpreise!

Verkaufe hier alles aus meinem alten Motor!

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2. Komplettes Kickstartersegment neuer neuer Preis 10 Euro

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Bearbeitet von Flo2004
Geschrieben

Hallo,

Wenn die Motorhälften nummerngleich sind würde ich sie kaufen.

50 für beide (Rabatt)?

Gruß Ingo

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1. Schaltarm nur 2 Tage eingebaut Neuer Preis 32 Euro

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2. Komplettes Kickstartersegment 14 Euro

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3. Kickstarter Preis 10 Euro

4. Kupplungsdeckel V50 12 Euro

5.Hauptwelle V50 4 Gang Schaltklaue müsst ok sein, sind keine Gänge gesprungen 30 Euro

6.Bremsankerplatte mit guten Bremsbelägen leider ohne die 2 Bremsbelaghalteclips und neuem Simmering 14 Euro

7.Motorhälfte Kupplungsseitig, Überströmer leicht gefräst,Buchse bei der Schaltgabel eingesetzt mit leichten Riefen, komplett neu gelagert am Kickstartersegment zu viel Spiel! Motornummer: v5a2m Preis 30 Euro

(beide Seiten gehörten zusammen und waren dicht!)

8. Motorhälfte Lima Seite neuer Simmering, Einlass und Überströmer leicht gefräst, ein Lüfterradabdeckungsgewinde gebrochen mit nagelneuen Lagern, alle! inkll. NU204 Preis: 30 Euro)

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  • 1 Monat später...

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    • Hi zusammen, ich überlege mir eine Vespa zu kaufen, primär als Alltagsfahrzeug um täglich 2x6km zur Arbeit und zurück zu fahren. Da ich mich nicht wirklich gut auskenne, hatte ich überlegt eine Vespa Px125 von einem Händler / Vespageschäft zu kaufen und nichts von privat. Auf Kleinanzeigen habe ich folgendes Model gefunden: PX125 von 2002 für knapp 2800€ mit 18.000 KM. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 4-305-6041 Alternativ hat der gleiche Laden auch noch eine PX125 in schwarz für €3400. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 5-305-6041 1) Was haltet ihr von den Preisen? Sind die fair? 2) Wie gut eignet sich eine Vespa PX125 als Alltagsfahrzeug für ehr kürzere Strecken (5-6km einfach)? 3) Was sind aus euren Erfahrungen die durchschnittlichen Wartungskosten pro Jahr für eine PX125 in dem Alter und den KM (15-20K)? 4) Es scheint so, als wären beide Modell aus Italien importiert. Hat jemand Erfahrung hiermit? Es gibt noch eine deutsche ähnlich wie die ersten beiden, in welche aber vermutlich mehrere hundert investiert werden muss und der Lack an einigen Stellen ab ist: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 9-305-6041 4.1) Würdet ihr eine deutsche etwas heruntergekommene Vespa gegenüber einer italienischen bevorzugen? Wenn man die Differenz in eine technische Aufarbeitung investiert, weiß man wenigstens was man hat? Oder kann man bedenkenlos auch bei italienischen Modellen zuschlagen. Ich bin über jede Unterstützung dankbar!
    • ist schon richtig, da hat jemand seinen durch zertifizierte fachkompetenz gegebenen spielraum glücklicherweise weiträumig genutzt. gibt es leider immer seltener. wenn das mit licht und kennzeichen aber tatsächlich auch gegenüber der unbedarfteren exekutive so durchgeht, dann eröffnet mir das halt für bestimmte vorhaben neue horizonte, daher die frage. verstehe aber auch, wenn die nachfrage unbeantwortet bleibt...
    • trotzdem zieht das Gemisch unter dem Kolbenboden ein, wird im Kurbelwellengehäuse, also unteres PlLager verdichtet, schmiert schnell und wird über die ÜS nach oben gedrückt.Ich seh da kein Problem..   Quattrini M1XL sowie einige SF Zylinder haben da meiner Erfahrung nach auch nie Probleme gemacht. Lamy kenn ich mich nicht aus  
    • Bei mir geht’s ja um gs4?! also nix drehschieber!  deswegen finde ich die Lösung total gut!
    • Heute angekommen. Sitz mit soziusplatz über kleinanzeigen erworben. Schon urig das Dingen 😜
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