Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche T-Shirt "Vespa Power" aus den 90igern

Kotzerider

Empfohlene Beiträge

Moin Moin!

Ich hatte in den 90igern nen T-Shirt, auf dem ne Kubelwelle mit Totenschädel statt nem Kolben war. In dem Schädel war auch noch ne Zündkerze. Auserdem stand Vespa Power drauf. Leider hat dieses T-Shirt schon den Status des Putzlappens durchlaufen...

Mir würde es reichen, nen Foto von dem Motiv zu bekommen, nen ganzes T-Shirt wär aber auch fein!

Stefan

Bearbeitet von Kotzerider

Auf dem Shirt stand "Vespa Power", das Patch Motiv lautete "Scooter Riot"

Meine Überlegungen:

a) irgendeines von diesen 8Ties Topics (Veit Sch., Trojan69, usw.) -> Fehlanzeige

b) dann bei www.turnback.de geguckt -> gibbet nich mehr

c) dann rene. unter www.scootershirts.de besucht -> nicht gesehen

d) jetzt kann ich Dir nur noch ein Foto von meiner Kutte anbieten, oder

e) Du fragst den Wegweiser, ob der noch das Motiv irgendwo auf dem Dachboden rumfliegen hat...

Sorry.

Der hier?

post-3074-1213796108_thumb.jpg

Das T-Shirt hatte ich auch. Keine Ahnung, wo das abgeblieben ist.

Ich hatte mal so ein Ähnliches aufgelegt... muss mal sehen, ob ich die Vorlage noch hab...

meins sah besser aus...

Auf dem Shirt stand "Vespa Power", das Patch Motiv lautete "Scooter Riot"

Nee, der "Scooter-Riot" war eine Vespa mit so einem fettleibigen Bösewicht drauf. Beide Patches (Scooter Riot und Vespa Power) sind noch auf meiner alten Kutte- :wheeeha:

na dann bitte auch nochmal eine Neuauflage von Dellorto Deepthroat. :-D

Ooooh, das hab ich geliebt. Und es existiert noch irgendwo be mir. :-D

Es ist zwar völlig ausgeleiert, aber ich habe es nie übers Herz gebracht, es zu entsorgen. Genauso wie mein "on the run '90", wo im Hintergrund die Bundesrepublik ohne neue Bundesländer abgebildet ist ... :wheeeha:

Den Scooter-Riot habe ich (glaube ich) auch noch als T-Shirt. (Nein, wird nicht hergegeben!)

Bearbeitet von rennigel

na dann bitte auch nochmal eine Neuauflage von Dellorto Deepthroat. :-D
Ooooh, das hab ich geliebt. Und es existiert noch irgendwo be mir. :wheeeha:

Es ist zwar völlig ausgeleiert, aber ich habe es nie übers Herz gebracht, es zu entsorgen.

das hat 'n Kumpel bei der Abitur Ausgabe getragen, alle im Anzug mit Schlips und Olli im "Dell'orto, the deep throat" Hemd. :wheeeha:

Olli ist lange tot, die arme Sau.

ich nehm' mind. 2 von den Dello Dingern. :-D

zumindest für "Vespa Power" müsste man m.E. mal den Urheber fragen, ob eine neue Auflage

seine Zustimmung findet.

sofern die mir nicht persönlich bekannte Person noch am Leben u. greifbar ist.

Wenn ichs richtig verstanden habe stammt das Motiv von Wegweiser?

Der lebt wohl noch... :-D

@CheGhor:sicherlich war Dein ähnliches Motiv "besser"-aber darum gehts ja gar nicht;die Roller jetzt sind ja auch "besser".

Aber die Legende.... :-D:wheeeha:

:-D

na stefan, haste jetzt ne sammelbestellung losgetreten?!?! :-D

Scheint so... Eigentlich wollte ich das Hauptsächlich als Vorlage fürn Tattoo, genauso wie das Deep Throat. Hatte auch vor mir nen T-Shirt davon machen zu lassen, aber das brauche ich jetzt wohl nicht mehr, da das ja wohl schon anläuft...

Ich bin dann auch mit nem Shirt dabei...

Stefan

Edith meint noch, das das sicher einer etwas schöner Zeichnen könnte, die Rechtsfrage wär dann auch nicht zu klären...

Bearbeitet von Kotzerider

Sgooters Katalog '94

Und den nur so zum seufzen.... :-D

born.jpg

Aus dem "Rudy-Versand"..., ebenso, wie das "Vespa-Power"..., wobei ich nicht glaube, daß deren "Urheber" auch urheberrechtliche Ansprüche geltend machen würden..., könnten! :wheeeha:

Waren echt sehr schöne Ideen dabei...

Eines meiner Lieblingsmotive war:"Vespa - The Lambretta-Eater"....., sorry! :wheeeha:

Nein..., der war nicht von denen!

Z******e und auch einige englische "Künstler" auf diesem Gebiet haben echt irre Teile gezaubert....

Alte T-shirts..., mit angegelbten Achselbereich habe ich auch noch...., wenn jemand Interesse hat! :-D

Bearbeitet von maniac

Eines meiner Lieblingsmotive war:"Vespa - The Lambretta-Eater"....., sorry! :wheeeha:

da muss ich jetzt korrigieren, das T-Shirt hiess, "Lambretta, the Vespa eater",

und zeigte eine Riesen Lambretta, die Raubtiermässig hinter einer Kleinstadt auftauchte,

während vorne rechts eine kleine Vespa mit einem "squiiik" aus dem Bild verschwinden will.

mein Lieblingshemd neben "vorsprung durch Technik".

da muss ich jetzt korrigieren, das T-Shirt hiess, "Lambretta, the Vespa eater",

und zeigte eine Riesen Lambretta, die Raubtiermässig hinter einer Kleinstadt auftauchte,

während vorne rechts eine kleine Vespa mit einem "squiiik" aus dem Bild verschwinden will.

Neeee..., das war das andere...! :-D

An Rainer...., sorry, aber ich würde sie ja gerne für vollschwitzen...., passe aber nicht mehr 'rein! :-D

Mein Lieblings-Shirt war "TIM UND DIE SCOOTERBOYS". EInfach genial das Ding.

Hatte auch anfänglich mal eins mit "Deutsche Rollerbuben" :wheeeha: - wie war das doch gleich? Flink wie Kurbelwelle....-usw? oh man!

Jaaaa..., "Tim und die Scooterboys" habe ich auch noch...., aber wie gesagt, gelb befleckt! :-D

Das andere kenne ich auch noch..., leider kann ich mich an den Spruch auch nicht erinnern....

"Hart wie Kruppstahl"....? Sch.., keine Ahnung! :-D