Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche T-Shirt "Vespa Power" aus den 90igern

Kotzerider

Empfohlene Beiträge

Das andere kenne ich auch noch..., leider kann ich mich an den Spruch auch nicht erinnern....

"Hart wie Kruppstahl"....? Sch.., keine Ahnung! :-D

"Hart wie Kruppstahl"-das ist ja das "original :-D "

ich meine da könnt "hart wie asphalt" gestanden haben. bin aber auch nicht mehr sicher.

Hallo,

entschuldigt bitte, das ich da so reinplatze, aber an einem "Tim und die Scooterboys" Shirt, oder auch nur der .jpg oder .bmp, habe ich auch Interesse. Ich ärgere mich bereits seit vielen Jahren, das Ding damals nicht gekauft zu haben. Bei wem muß ich mich per PN melden?

Gruß

Henry

Wer kann sich noch an die "SCOOTNEX"-Pullis erinnern?

Habe mir in Heiliegenfelde '92 einen gekauft gehabt...., grau, mit gelben Aufdruck eines rollerfahrenden Skeletts, mit einem umgedrehten Stiefel auf'm Schädel... :-D

Die Qualität und das Motiv waren echt geil..., die Farbkombination eher mäßig... :-D

Es gab da noch mehr Shirts etc. mit dem "SCOOTNEX"-Schriftzug/Logo...., leider habe ich sie danach niewieder irgendwo gesehen...

Wer kann sich noch an die "SCOOTNEX"-Pullis erinnern?

Habe mir in Heiliegenfelde '92 einen gekauft gehabt...., grau, mit gelben Aufdruck eines rollerfahrenden Skeletts, mit einem umgedrehten Stiefel auf'm Schädel... :-D

Die Qualität und das Motiv waren echt geil..., die Farbkombination eher mäßig... :-D

Es gab da noch mehr Shirts etc. mit dem "SCOOTNEX"-Schriftzug/Logo...., leider habe ich sie danach niewieder irgendwo gesehen...

Hab nix gemailt bekommen, kann also leider nix anbieten...

Gruß

• 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
Suche für T-Shirt Repro das Why don´t you cut it down maximal aufgelöst. Wer liefert´s virtuell gegen Bier real?

Überlege dabei noch, wie ich die Pike Nuts vorne drankriege...... :-D

ed692db5.jpg

Tach auch,

ich habe das Motiv damals für den Rudy-Versand gezeichnet, bevor ich dann selber Merch gemacht habe (Desastershirts).

Ich denke ich habe noch irgendwo eine Kopie der Zeichnung und könnte das Ding gerne nochmal auflegen.

In Siebdruck-Qualität müssten sich aber mindestens 20 Leute finden, damit das Ganze noch bezahlbar bleibt.

Alternativ könnte ich natürlich auch einen Fotodruck anbieten, der dann aber nicht Premium-Quali hat.

Bei Bedarf bitte einfach melden!

Ich fummele auch gerade an meinem Webshop, den ich hoffentlich irgendwann mal fertig bekomme. Dort werde ich dann auch noch einiges einstellen, was ich so in Kisten hier eingelagert habe (Patches, Pins, Poster etc.) Poste wieder hier, wenn's soweit ist.

Greetz

jogi.

• 9 Monate später...
Ich hatte mal so ein Ähnliches aufgelegt... muss mal sehen, ob ich die Vorlage noch hab...

meins sah besser aus...

Moin!

Ist da jetzt eigentlich mal was draus geworden? Oldschoolvorlage oder auch dein Entwurf?! Hätte weiterhin interesse dran...

Gruß, Stefan

Moin!

Ist da jetzt eigentlich mal was draus geworden? Oldschoolvorlage oder auch dein Entwurf?! Hätte weiterhin interesse dran...

Gruß, Stefan

Mahlzeit!

Mein Shop mit ein paar Oldschool-Motiven ist inzwischen fertig: www.scootergear.de

Viel Spaß beim Stöbern!

Habe auch überlegt, ob ich "Vespa-Power" (Kurbelwelle + Schädel) und "Why don't you cut it down?", die ich beide damals für den Rudy-Versand gepinselt hatte, neu auflege. Habe die Vorlagen auch noch hier rumfliegen - sind von 1989, also schlappe 20 Jährchen alt. Das Ding ist nur, dass ich dann noch mehr Kram hier rumdümpeln habe, obwohl ich eigentlich Sachen loswerden wollte wegen Platz und so. Daher habe ich das Motiv etwas umgemodelt und werde es bei spreadshirt einstellen, wo ich auch schon das Evolution-Motiv hochgeladen habe: www.scootergear.spreadshirt.de

Wenn alles glatt geht, steht Vespa-Power dort in drei Tagen zur Verfügung.

Enjoy & greetz

jogi.

Bearbeitet von Jogi_man

Das wär ja der Knaller, und schon morgen mit viel Glück...

Gruß, Stefan

Sorry - bad News.

Das Motiv wurde als zu komlex für's Ausplotten von Spreadshirt abgelehnt. Ich mache mich am Wochenende an die Ent-Komplexisierung :-D

Greetz

jogi.

------

SO - fettich. Hat leider etwas gedauert - sorry dafür.

Hab jetzt einen andern Laden gefunden, der es "on demand" produziert, weil ich nicht mehr so viel hier rum liegen haben will. So 'ne Wohnung als T-Shirt-Lager ist ja auch irgendwie grmpf.

Also das Motiv gibt jetzt hier bei shirtalarm: http://www.shirtalarm.de/phpShop/index.php...etMyFirstPage=1

Hab die Qualität selber noch nicht getestet und mir eben erst ein Shirt bestellt. Werde hier posten, wenn es Probleme geben sollte.

Ansonsten viel Spass mit dem Motiv!

Greets

jogi

Bearbeitet von Jogi_man

• 2 Monate später...
Nur Flexdruck möglich? Geht net auch Siebdruck?

Naja, grundsätzlich schon, aber um siebbedruckte Shirts in der Vielfalt zu einem ähnlichen Preis anbieten zu können, müsste man so um die 35-40 Shirts drucken.

Da ich aber noch so viel Kram hier rumliegen habe (tonnenweise Patches, Pins und Shirts), möchte ich mir die Bude nicht noch mehr vollstopfen.

Hab auch schon überlegt, ob ich nicht eine Bestell-Liste anlege und dann drucken lasse, wenn eine gewisse Stückzahl erreicht ist. Das kann aber dazu führen, dass man nicht genau weiß, wann das dann sein wird.

Ich habe auch einige flexbedruckte Shirts, die nach fast zwei Jahren immer noch ganz ordentlich aussehen (spreadshirt) - und ich lege als oller Siebdruck-Fan bestimmt großen Wert auf Qualität.

Da hat sich in den letzten Jahren ordentlich was getan. Richtig waschen (& nicht im Trockner trocknen) natürlich vorausgesetzt.

Mein Exemplar müsste in den nächten Tagen eintrudeln (bin ja selber scharf drauf :-D) und dann werde ich es ordentlich quälen und hier berichten.

Greetz

jogi.

• 1 Monat später...

Hallo zusammen!

Für alle GSF-User hier das Weihnachts-Special von scootergear.de:

Ab einem Bestellwert von 25 Euro Warenwert gibt's 5,- Rabatt, wenn Ihr im Bestellvorgang auf der letzten Seite folgenden Code eingebt:

GSF2009

Die Aktion läuft bis zum 21.12.2009, so dass Ihr - so denn DHL schnell genug unterwegs ist - Eure T-Shirts, Patches, Poster oder was auch immer rechtzeitig unterm Baum parken könnt.

Viel Spass & merry X-Mas!

jogi.

P.S.: Sollte das mit dem Code aus irgendeinem Grund nicht funktionieren (man weiß ja nie mit dem neumodischen Krams ... :-D ), schickt mir bitte kurz eine Mail. DANKE!

P.P.S.: Und wer noch "Enjoy Soul Music" im Coke-Style sucht, kann die bis zum 11.12.2009 bei scootergear.shirtcity.com mit dem Gutscheincode "rudi" portofrei ordern.

post-28392-1260003986,71.jpg

post-28392-1260004186,72.jpg