Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo zusammen

weis jemand bzw kann bitte jemand nachschauen wo die originalen löcher für den vespa schriftzug vorne oben am beinschild sind .

hab meine leider zugeschweißt ohne mir die maße aufzuschreiben...möchte nun den schriftzug aufkleben...viel. jemand noch nen tipp mit welchem kleber...

mfg picerl

Geschrieben

Wieso zugebruzzelt, wenns Schild eh wieder rankommt?

Geht am besten mit diesem doppelseitigen etwas dickerem Klebegedöns, mit dem Typenschilder von Autos befestigt werden. Greift den Lack nicht an, hält bombenfest und kann trotzdem mit dem Fön relativ leicht wieder entfernt werden.

Einfach mal in einer KFZ-Lackierung oder Hinterhofwerkstatt nachfragen. Die schneiden dir bestimmt einen Streifen von runter.

Geschrieben

weils meiner meinung nach schöner aussieht... :-D

danke für den tipp mit dem klebeband,werd mich gleich mal umschaun...aber ich bräucht noch die maße

Geschrieben

:-D

ich nehme meistens immer Tesa Power Stripes, lassen sich prima zurechtschneiden und die Dinger halten Bombenfest, ich habe mal ein volles Marmeladenglas an den Küchenschrank getaped hätte ich es nicht wieder abgefummelt würde es heute immer noch dort hängen. :-D

Geschrieben
Sorry - aber sowohl PK, als auch V50 stehen hier nicht gerade im Büro rum.... :-D
Ist aber genau bei dem von Dir genannten Modell nicht so einfach ... :-D

Dabei war mein Hinweis doch gar nicht sooooooo versteckt.... :wheeeha: