Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

bester kumpel heiratet

nedflanders2705

Empfohlene Beiträge

grüß euch,

also, einer meiner besten kumpels heiratet bald.

in österreich gibt es den brauch dem hochzeitspaar die "erste" gemeinsame nacht so schrecklich wie möglich zu gestalten.

(natürlich sollte keiner verletzt werden, sachschaden ist auch uncool, und die ehe sollte anschließend noch intakt sein)

z.b. einem kollegen haben sie mal die ganze wohnung komplett mit wasser befüllte plastikbecher vollgestellt.

soetwas in der richtung.

oder brandmelder verstecken die dann irgendwann nachts (via zeitschaltuhr) losgehen ....

was meint ihr?

habt ihr ein paar anregungen?

das gsf weiß ja sonnst alles :-D)))

ein fettes danke

nedflanders2705

-auto mit klopapier komplett einwickeln, bzw auch den innenraum vollstopfen

-wohnzimmer oder halt schlafzimmer mit popcorn anfüllen

-sägespänne werden dafür auch gern verwendet

-ein zimmer voller luftballoons kommt auch gut

einen kumpel von mir ham se beim polterer das auto komplett augeziegelt :-D

die reifen waren gut verstaut und keinem is was passiert....

in österreich gibt es den brauch dem hochzeitspaar die "erste" gemeinsame nacht so schrecklich wie möglich zu gestalten.

was meint ihr?

habt ihr ein paar anregungen?

Zeige einfach, dass Du die Kraft hast, Dein Leben selbst zu gaystalten.

erhebe ich Dich über die dumpfen Gewohnheiten Deiner Vorfahren,

und sorge dafür, dass die beiden lieben Menschen eine möglichst

angenehme u. ungaystörte Hochzeitsnacht verbringen können.

alles andere ist doch debile Fickpisse. :-D

kanns sein das du schon verheiratet bist :-D

einige wecker in der wohnung verstecken natürlich zu anderer uhrzeit gestellt :-D

das klo mit plasikkugeln auffüllen auf 2m (kindergarten gibts die dinger)

haustüre zumauern (haben wir mal bei unserem klassenvorstand in der htl gemacht :-D )

mittelstütze beim doppelbett raus

kästen vor die fenster oder die türe stellen

badewanne randvoll mit dreckwasser

blablabla

einige wecker in der wohnung verstecken natürlich zu anderer uhrzeit gestellt :wheeeha:

das klo mit plasikkugeln auffüllen auf 2m (kindergarten gibts die dinger)

haustüre zumauern (haben wir mal bei unserem klassenvorstand in der htl gemacht :-D )

mittelstütze beim doppelbett raus

kästen vor die fenster oder die türe stellen

badewanne randvoll mit dreckwasser

debile Fickpisse. :-D
in österreich gibt es den brauch...

gibt es hier auch, solche Sachen, wenn man mit 30 noch nicht verheiratet ist, zum Beispiel.

dann kommen "Freunde" vorbei, und man muss auf dem Rathausmarkt fegen,

bis man durch den Kuss von ich glaube einer Jungfrau erlöst wird.

ich habe meinen Kumpels gesagt, dass der der hier mitm Besen auftaucht, nicht mehr mein Freund ist.

hier ist keiner gekommen. :wheeeha:

Find' den "Brauch" auch eher grenzwertig. Und solche Aktionen sind auch ein Grund, warum ich, wenn's soweit ist, mich in der Hochzeitsnacht SICHER nicht im Einzugsbereich meiner sog. "tollen Freunde" aufhalten werde. :wheeeha:

Sollen Die doch in der Zeit Klingelbutzen oder in nen Briefkasten machen, wenn ihnen langweilig ist. :wheeeha::-D

Gruß und Kuss,

Euer Julius. :-D

Find solche Bräuche auch mehr als albern...mich wollten auch einige zum Treppe fegen animieren am 30.....sorry...aber geht ja mal gar nicht....Bauernbräuche für Mallorcapauschalurlauber oder Schützfestler oder so....ähnlich nervig wie Hochzeitsspiele (Glocken von Rom... :-D ...wie originell...gähnnn)

Man kriegt natürlich trotzdem so kleine Scherze mit, die kleinen Gemeinen find ich da besser als alles zuzustellen oder so. Kann man aber auch mal so beim Kumpel machen...muss jetzt nicht grad in der Hochzeitsnacht sein.

Bekannt sind mir Zellufanfolie zwischen Keramik und Klobrille straff spannen, Pinchen Korn in die Kaffemaschine( fällt beim Pegelstand nicht auf) oder ein Eimer voll mit Erbsen vor die Tür stellen (Wenn vorhanden Treppenhaus-den Eimerboden vorher rausnehmen).

Ein Brühwürfel in der Duschkopf wirkt wahre wunder und wird erst durch heißes Wasser aktiv.

Gummibaum mit viel Torf in das Klo planzen ist auch immer gern gesehen und für den nächsten Morgen irgendeine Zeitungsanounce mit Telefonnummer aufgeben: "Verschenke SS90" oder so.

alle daumen hoch.

wenn mir einer bei meiner hochzeit mit so einer scheiße gekommen wäre hätte ich den noch nachts angerufen und ihm nahegelegt meine telefonnummer dauerhaft zu löschen. so freunde will man nicht, das steht fest.

mir hams die Haustür mit Schukartons zugemauert. War nicht so schlimm und Schaden gabs auch keinen.

Die Spielchen mit Reis im Schlafzimmer verteilen und Wasserfallen usw. find ich scho daneben.

Auto mit Klopapier einwickel kann u.u. recht teuer werden, Kratzergefahr.

gibt es hier auch, solche Sachen, wenn man mit 30 noch nicht verheiratet ist, zum Beispiel.

dann kommen "Freunde" vorbei, und man muss auf dem Rathausmarkt fegen,

bis man durch den Kuss von ich glaube einer Jungfrau erlöst wird.

ich habe meinen Kumpels gesagt, dass der der hier mitm Besen auftaucht, nicht mehr mein Freund ist.

hier ist keiner gekommen. :-D

Ich hab's genauso gemacht :-D Debile Fickpisse, recht hast du!

Ich hab's genauso gemacht :-D Debile Fickpisse, recht hast du!

Ich stand an meinen Dreißigstem im Bullenkessel vor unserer Stammkneipe.

Naja, wenigstens durfte ich dann mit 4 Freunden in die Kneipe gehen und trinken,

die anderen mußten draussen warten.

Danach hatte keiner mehr Lust mir blödsinnige Spielchen aufzuzwingen.

Sorry - Scheißbrauch, Scheißfreunde...

Habe am Samstag (14.06.08) geheiratet - traumhafter Tag, schöne kirchliche Trauung, ´65er Caddy Fleetwood in schwarz

als Brautauto, und vor allem eine richtig geile Feier danach, perfekt organisiert von uns UND SUPERGUTEN FREUNDEN !!!

Mit gemeinsamem Frühstück im Hotel zum Ausklang...

Sowas schonmal angedacht ? Macht für gute Freunde irgendwie mehr Sinn !

mfG, Peter

Ein Brühwürfel in der Duschkopf wirkt wahre wunder und wird erst durch heißes Wasser aktiv.

Ich kenn das statt mit dem Brühwürfel mit so einem Autoshampoo-Stäbchen, welche man in die Bürsten packt die man an den Gartenschlauch anschließt. Weisst was ich mein?

:-D

Max

Bei nem guten Freund haben wir damals in der ganzen Wohnung ca. 350 2x2cm große Zettelchen versteckt auf denen das Datum der Trauung und die Namen des Brautpaares standen. Etwas über 200 haben sie schon gefunden, freuen sich jedesmal und denken an den Tag zurück wenn sie einen finden. Letztes Wochenende waren wir bei einer Hochzeit in Hamburg, da haben wir in der Wohnung garnichts angestellt sondern waren am nächsten Morgen mit dem Brautpaar Brunchen. Ist doch viel netter als dieser Kinderkram mit Wasserbechern etc.

Ziegel,Schubkarre,Sand Zement,Wasser und eine Maurerkelle..........ergibt.....na.....eine zugemauerte Eingangstür!

Das Haus befand sich noch ohne Versade (Aussenputz) und schon wars passiert.

Passiert ist auch keinen was konten über die Garage wieder ins Haus.

Nächsten Tag alles wieder weggerissen plus Kiste Bier . Das war geil.

Ziegel,Schubkarre,Sand Zement,Wasser und eine Maurerkelle..........ergibt.....na.....eine zugemauerte Eingangstür!

Das Haus befand sich noch ohne Versade (Aussenputz) und schon wars passiert.

Passiert ist auch keinen was konten über die Garage wieder ins Haus.

Nächsten Tag alles wieder weggerissen plus Kiste Bier . Das war geil.

ja, so klingt's auch. echt irre und so.

Ich kenn das statt mit dem Brühwürfel mit so einem Autoshampoo-Stäbchen, welche man in die Bürsten packt die man an den Gartenschlauch anschließt. Weisst was ich mein?

Max

Schon mal mit einer Ostereifärbetablette versucht?

Bei nem guten Freund haben wir damals in der ganzen Wohnung ca. 350 2x2cm große Zettelchen versteckt auf denen das Datum der Trauung und die Namen des Brautpaares standen. Etwas über 200 haben sie schon gefunden, freuen sich jedesmal und denken an den Tag zurück wenn sie einen finden. Letztes Wochenende waren wir bei einer Hochzeit in Hamburg, da haben wir in der Wohnung garnichts angestellt sondern waren am nächsten Morgen mit dem Brautpaar Brunchen. Ist doch viel netter als dieser Kinderkram mit Wasserbechern etc.

...das finde ich sind von allen Vorschlägen die beiden Besten.