Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

bester kumpel heiratet

nedflanders2705

Empfohlene Beiträge

-auto mit klopapier komplett einwickeln, bzw auch den innenraum vollstopfen

....

einen kumpel von mir ham se beim polterer das auto komplett augeziegelt :-D

die reifen waren gut verstaut und keinem is was passiert....

Das verstehe ich jetzt nicht. Mal abgesehen davon, daß ich diesen "Brauch" auch ziemlich daneben finde, sehe ich da jetzt keinen Zusammenhang, also ich habe mein Auto für die Hochzeitsnacht nicht benötigt, aber vielleicht gibt es da ja Sexpraktiken, die mir bislang verschlossen geblieben sind.

Ich habe übrigens seinerzeit einfach nur dafür gesorgt, daß niemand Zugang hat, sprich es gab kurz vor der Hochzeit bis zur Feier nur einen Schlüssel und den hatte ich selber.

Die frisch vermählte Gattin mal richtig rannehmen......ein wundervolles Geschenk..... :-D :-D :wheeeha:

Spielchen sind was für Assis und Bauern......reicht doch wenn hart gesoffen wird.......

MFG Bergfick

Alte Warendorfer Schule, oder was? :wheeeha:

ich dank euch für die vielen teilweise recht guten vorschläge.

ganz so krass (gattin hernehmen, div. türen zumauern) werden wir es sicher nicht treiben.

das mit den zettelchen find ich ja sehr fein.

und auch den erbsenkübel ohne boden :-D

da wird nix kaputt, und ein echter kumpel versteht den spaß...

also, dank euch

lg nedflanders

ich würde ja denken dass ein echter kumpel keinen kumpel braucht der ihm die hochzeitsnacht versaut.

wie genau soll das ablaufen. "schatz, sekunde mal, ich wuchte dich gleich über die schwelle, muss nur noch schnell den eimer voll erbsen weg stellen. ei der daus, wahnsinn, jetzt rollen die hier alle durch's treppenhaus, wenn da mal nicht mein kumpel, der gute alte teufelskerl ned flanders, seine schelmenfinger im spiel hat. am besten ich geh' direkt los mit dem noch 'ne runde saufen, der iss richtig gut drauf und am ende wickeln wir noch'n auto in scheißhauspapier oder machen was anderes tolles". oder so'n paar jahre später: "mensch, ned, alte hundelunge, lange nicht gesehen, 'komme ja kaum noch zur trinkhalle. weißte noch? hochzeitsnacht? was war das für'n spass. ganz verrückt, das haste helga und mir mal ordentlich gezeigt was heiraten eigentlich heißt".

die zettelidee finde ich gut. versuch doch mal deinen geschmack vollständig dahingehend zu modifizieren.

also ich hätte mich gefreut, wenn damals als ich das erste mal geheiratet hab jemand meine alte

ins schnappschildkrötenbecken geschubst hätte ... wäre die scheidung etwas einfacher abgelaufen :-D

wenn mir allerdings jmd. die hochzeit mit der LS versaut, dann mauer ich nachts noch ein schnapp-

schildkrötenbecken und derjenige wird drum betteln da reingeschubst zu werden bevor ihn die LS

erwischt :wheeeha:

zettelchen find ich irgendwie sexy ... ich hab an einem valentinstag der LS mal das ganze auto innen

mit post-its auf die herzchen gemalt waren zugepappt ... unter den sonnenblenden und im handschuh-

fach kelben inner noch welche :-D

b

ich würde ja denken dass ein echter kumpel keinen kumpel braucht der ihm die hochzeitsnacht versaut.

wie genau soll das ablaufen. "schatz, sekunde mal, ich wuchte dich gleich über die schwelle, muss nur noch schnell den eimer voll erbsen weg stellen. ei der daus, wahnsinn, jetzt rollen die hier alle durch's treppenhaus, wenn da mal nicht mein kumpel, der gute alte teufelskerl ned flanders, seine schelmenfinger im spiel hat. am besten ich geh' direkt los mit dem noch 'ne runde saufen, der iss richtig gut drauf und am ende wickeln wir noch'n auto in scheißhauspapier oder machen was anderes tolles". oder so'n paar jahre später: "mensch, ned, alte hundelunge, lange nicht gesehen, 'komme ja kaum noch zur trinkhalle. weißte noch? hochzeitsnacht? was war das für'n spass. ganz verrückt, das haste helga und mir mal ordentlich gezeigt was heiraten eigentlich heißt".

die zettelidee finde ich gut. versuch doch mal deinen geschmack vollständig dahingehend zu modifizieren.

scheiße, geil! :-D:-D

War gestern mit meiner Freundin auf ner Geburtstagsparty....vorort von Ingolstadt....Da waren auch so einige erbsengaudiburschen unterwegs...

Hochzeitsfeier im Clubheim??? :wheeeha::wheeeha: Bei Bier und Schnaps Mallehits gröhlen, während die Besten Freunde Zuhause die Bude Präparieren... :-D:wheeeha:

:-D

Bearbeitet von massimotori: