Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin

nach dem ich lange gekämpft habe mit den zusammen bau und verlegen diverser kabel ist es nun soweit er ist fast fertig.

Aber wie und wo lege ich den das kabel vom anlasser lang ( es sind 2 kabel (masse)die aus einer hülle kommen wo )

hab sie mit durch das loch wo auch der choke und gas zu durch kommen aber wo nun lang und wo kommt das kurze kabel ran ???

Mfg

Geschrieben
vielen dank für die massen an antworten hier ich nettes Forum :-D

So wie man in den Wald hinein......

.....so schallt es heraus.

Netter Forummember :-D

Cheers

Holger

Geschrieben (bearbeitet)
Moin

vielen dank für die massen an antworten hier ich nettes Forum gsf_wallbash.gif

Geht's noch ? :-D

Bearbeitet von Joker
Geschrieben

da er geschrieben hat.... durch den gummi mit gas und chokezug..... kanns eigentlich nur ne lusso sein......

geben wir dem kleinen noch ne chance.... viellecht bessern sich die manieren nach nem Erfolgserlebnis.....

das massekabel kommt an die oberste schraube des Gebläsedeckels

Rita

Geschrieben
da er geschrieben hat.... durch den gummi mit gas und chokezug..... kanns eigentlich nur ne lusso sein......

geben wir dem kleinen noch ne chance.... viellecht bessern sich die manieren nach nem Erfolgserlebnis.....

das massekabel kommt an die oberste schraube des Gebläsedeckels

Rita

Rita ist halt doch eine Liebe, gelle. Grüssle

Cheers

Holger

Geschrieben

mich wunderts echt das auf einmal leute antworten und vorher nicht auch wenn es nur 1 tag war , ist vll zu früh gewesen um zu meckern seh ich ja ein aber ich will auch fertig werden und auch alles wieder so weit wie möglich richtig verlegen und wenn man dann jedes mal wenn man ne frage stellt keine antort bekommt oder nur blöde hab ich auch keine lust mehr dann wird man mal stinkig.

@ rita vielen dank für deine antwort .

und zu den rest sag ich mal ihr habt alle mal klein angefangen und heute zerlegt ihr euren rollen blind aber war es am anfang auch so ich denke nicht .

Die meisten meiner fragen sind eigentlich pippi einfach für kenner , hab nun mal nen streuselhirn und vergess sachen schnell .

jeder der sich auf den fuß getrampelt gefühlt hat darf es als entschuldigung ansehen also SRY.

TimFelix